Baum im Moor (Drakensang)

Wie besiegt man den Baum in den Moorbrücker Sümpfen? Den, der die Elfe gefangenhält. Ich hab schon alles versucht. Hab selber einen Zwerg Stufe 5, Forgrimm Stufe 5, Dranor Stufe 5 und Kladdis Stufe 4. Greife immer mit den ersten 3 an,mit Kladdis benutze ich Magie aber zusammen mit den Feuerfliegen ist der Baum einfach zuviel.

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 08:32 von abarai

5 Antworten

Du musst immer drauf hauen, setz alles daran den Baum zu zerstören, die fliegen sterben wenn der Baum tot ist. Versuch 5 Wunden in den Baum zu schlagen, dann ist er automatisch erledigt.
Übrigens Forgrimm ist der Zwerg.

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 17:25 von Kampfmope

nene^^ das forgrimm zwerg is weiß ich,wollte nur sagen,dass ich selber auch einen zwerg gewählt hab. wie soll man denn da schnell 5 wunden reinschlagen? gibt es da einen trick?

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 09:24 von abarai

meine mutter (ja, sie spielt auch rpg's, aber ich spiel das spiel natürlich mit^^) hat ihn besiegt, indem sie von hinten angegriffen hat. sie sagt, so gings besser. (sie brauchte vorher ein paar anläufe)

lg semmy =)

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 21:43 von Semmyfriend

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
den baum besiegt man am besten wenn man zuvor alle feuerfliegen ausmertzt und wenn es dann zum kampf kommt vom baum vernhalten und zuerst die drachenpflanzen, der baum kann euch nicht angreifen wenn ihr aus seiner reichweite seid nun hat der baum keine unterstützung.jetzt könnt ihr euch erstmal heilen und dann in ruhe auf dem baum so nun stehts 4 gegen 1 ich denke dass sollte reichen.

Antwort #4, 16. November 2008 um 23:55 von Glanzstern

habe leider keine antwort

Antwort #5, 21. November 2008 um 13:10 von sebi199

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)