videos (SmackDown 2009)

was ich mit den videos meine sind die beim karriere modus vor einem match wird es diesmal mehr geben als bei svr08 das nervt immer wenn die sich so oft wiederholen und jeder hat seine eigene storyline oder?

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 08:58 von asdfghjklyxcvbnm

9 Antworten

jeder wrestler meine ich

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 09:01 von asdfghjklyxcvbnm

Hör mal auf, so viele Fragen zu stellen. Wenn du so viele hast, stell gleich alle in einer Frage.
Und das mit den Videos ist glaub ich noch unklar. Warte doch einfach mal

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 09:46 von Oraska

Im Road to Wrestlemania Modus haben alle ihre eigene Storyline(Cena , Triple H , Undertaker , Cm Punk , Rey u. Batista als Tag Team und Chris Jericho).
Im Career Mode gibt es keine Storys , dafür aber Statistiken

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 11:43 von Randy-Orton-RKO

ey oraska ist es verboten mehrere fragen zu stellen und es ist auch nicht verboten jede frage einzeln zu stellen und wenn es dir nicht passt hast du pech gehabt

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 15:04 von asdfghjklyxcvbnm

das was oraska sagen will, ist, das es einfach nur den fragenbereich zu müllt. das nervt einfach nur. versuch doch BITTE einfach ein paar fragen zusammen zufassen. bitte tu uns den gefallen

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 16:35 von schalkekai

Der Karriere modus ist besser als 24/7 modus oder?

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 18:53 von gelöschter User

reymaestrosrache2 das weiss doch noch niemand mann. jedes mal wenn du ne antwort schreibst dann sagst du am ende "oder?" oder "hab ich recht?". aba ich will jetzt keinen neuen streit anfangen.

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 20:06 von stereo-hoerer

ja klar wären die fragen von mehreren personen gestellt wäre es hier net zugemüllt aber wenn die ganzen fragen von einer person gestelltwerden dann wird das hier zugemüllt oder wie

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 20:22 von asdfghjklyxcvbnm

ich wollte nur meinungen hören stereo-hörer

Antwort #9, 18. Oktober 2008 um 22:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)