Ronenwerfers gefängnis ebene 3 (Rogue Galaxy)

Ronenwerfers gefängnis ebene 3 was muss ich da machen?

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 09:22 von Sheogorath94

3 Antworten

oder ist der stern bei mir ein fehler

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 15:48 von Sheogorath94

Achte auf die Farbe des Sternes.
Ich meine, die muss silbern oder golden sein, wenn man auf der richtigen Ebene ist.,
Ist die Farge anders, muss man noch die Ebene wechseln.

Tut mir leid, ist einfach zu lange her uum eine Wegbeschreibung zu liefern,. aber im Grunde war Rosenwerfers Gefängnis zwar etwas irritierend, aber letzendlich muss man immer nur in Richtung Markierung weiter laufen.

Wie gesagt, achte auf die Farbe, um zu erkennen, ob es die richtige Ebene ist.

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 08:40 von gelöschter User

ich erklär dir das mal schnell...duh musst einfach den rotumrandeten türen folgen dort durch und so weiter einmal ist die tür ganz unten keine angst das ist trotzdem die richtige ich hatte am anfang meine zweifel ob das die richtige ist aber geh durch und irgendwann kommt eine eben die heisst iwas mit A2 dort gibt es ein teleporter dort speichern und mindestens 14 heiltränke (gelb) und 14 wiederbelebungs tränke(türkies grün+schwarz) haben sonst schaffst du denn boss nicht ich hab die englische version warum auch immer...aber so kannst du es schaffen im übrigen nach dem boss musst du noch zu nem häcker also das war dann noch nicht alles

Antwort #3, 20. November 2008 um 05:11 von Rebel_Alex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)