Yian Kut Ku (Monster Hunter Freedom)

Hallo!
Ich bin bei der Mission in der man das erste mal im Dschungel ist und den Yian Kut Ku töten muss ich habe ihn nach 20 min. gefunden und dann wollte ich ihn töten ... ABER meine Waffe prallt immer an ihm ab ich habe sie schon 4mal verbessert (Kurzschwert) und für die nächste waffe brauche ich Material von Monstern die ich nicht kenne (loprey,genprey) brauch ich eine neue waffe oder muss ich da was mit fallen oda sons i-was machen pls ich brauche hilfe!!

Frage gestellt am 16. Oktober 2007 um 19:33 von Kevinski94

7 Antworten

geh in die jägergilde mache dort eine sammelquest in der wüste dort sind unterarten von velocienpreys sie sind sandfarbig diese viecher sind genpreys

in der vulkanzone und im dschungel gibt unterarten in rot die gift schpucken das sind iopreys

Meiner meinung nach würd ich es mit grosschwertern fersuchen

Antwort #1, 16. Oktober 2007 um 20:20 von -Biohunter-

Ich würde ein Schwert nehmen das die schärfe grün hat. Danach den Qest machen und gleich in Zone 2 oder 1 gehen. Da ist der Kut ku. Stell eine Falle auf und lass dich entdecken. Er kommt auf dich zugerannt, stell dich dann hinter die Falle und er läuft herrein. Kämpfe gegen ihn so lange du kannst. Wenn du stirbst, ist egal, gehe einfach wieder hin. Am besten wäre das Schwert Attentäterdolch.

Antwort #2, 20. Oktober 2007 um 20:17 von Schock

also ich hab ihn mit knochenspieß+ gekillt
hat zwar en bissl gedauert aba man kommt locker durch seinen panzer
jetzt kill ich ihn immer mit todespreis
auch ne gute waffe

Antwort #3, 22. Oktober 2007 um 15:54 von sephiroth44

he aba schock
attentötadings bleibt ned lange scharf

im gegensatz zu eisen katana gospel^^

Antwort #4, 25. Oktober 2007 um 20:46 von Plesioth

Ha, das eisen Katana kann es aba nur knapp mit meiner Großen Schlangeklinge aufnehmen. Ich würds damit versuchen, weil die nich soviele erze wie die katanas brauchen.
^_^

Antwort #5, 29. Oktober 2007 um 18:47 von Cheater24

ich würde ihn in eine Fallgrube locken und dann ihn mit Fassbomben
bombardiren und als Waffe ne katanklinge oder so

Antwort #6, 01. September 2008 um 20:22 von spike_97

du musst giftstreitaxt nehmen und velociprey ausrüstung damit ist er leich zu besiegen

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 18:26 von _-huNtER3004-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker. Artikel lesen
79
Diablo 3: Neue Heldenklasse Totenbeschwörer

Diablo 3: Neue Heldenklasse Totenbeschwörer

Todesspielchen statt Teil 4: Blizzard hält seinen Dauerbrenner Diablo 3 weiter lebendig. Denn für die (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)