Gibt es den Irrgarten der Trolle? (Dragon Quest 8)

Ich habe mal gelesen,dass es den Irrgarten der Trolle gibt und das es ein Nebenquest ist.Wie komme ich dahin und wo ist er?

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 10:24 von gamemasterfabio

11 Antworten

das ist wenn du den universalschlüssel hast dann musst du nach aregonia und zum haus des kanslers gehen nachts und daa ist soo ein spiegel und da ist der kansler usw drinn

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 10:59 von tobidino12

stimmt, ich war da drin, aber was is da eigentlich so besonders?
dort gibt es paar gegner, ich find es ist kein richtiger irrgarten und besondere items findet man dort auch nicht(bis auf ne minimedaille und paar samen vom kaiser)
gibts da noch was besonderes?

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 17:44 von POKEFAN28

man kann da noch den Höllensäbel (westlich vom Eingang) für Angelo finden

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 18:34 von Feena_04

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ok thx den hab ich aber schon^^
es heißt doch aber, das man dort besser talentsamen kriegen kann, als beim himmlischen podium.
warum?

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 20:15 von POKEFAN28

hehe ahso^^ hm genau weiß ich auch nich aba bei Riesentrollen hat man gute chancen Talentsamen zu bekommen und da im irrgarten der trolle mehr trolle sind kann man da warscheinlich mehr talentsamen bekommen als beim himmlischen podium.

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 23:37 von Feena_04

Danke für eure Antworten.

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 10:08 von gamemasterfabio

wie kriegt man denn die samen von den trollen? muss man sie klauen oder den troll besiegen oder wie?

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 17:42 von cheater427

sowohl sie besiegenm als auch klauen
(bei klauen ist die chance höher, das man es bekommt,aber auch nicht gerade hoch)

Antwort #8, 19. Oktober 2008 um 19:16 von POKEFAN28

bitte^^
die samen kriegt man doch als belohnung vom Kanzler er gibt dir glaub ich 2 Ausdauersamen & 3 Lebenssamen.

Antwort #9, 19. Oktober 2008 um 22:05 von Feena_04

cheater427 meint wahrscheinlich die talentsamen

Antwort #10, 20. Oktober 2008 um 15:24 von POKEFAN28

ahsooo sry...

Antwort #11, 20. Oktober 2008 um 20:47 von Feena_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)