kann man die pilgerfahrt mission wiederholen (Knights of the Nine)

wenn man mit dem propheten spricht muss man sagen das man böse ist aber wen man nicht sagt das man böse ist kann man dan immer noch die pilgerfahrt mission machen?

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 13:57 von shooter1

3 Antworten

also ich kann mich nicht erinnern ihm gesagt zu haben das ich böse sei.muss man das?

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 20:57 von Ollie

also, bei mir war es so, dass ich, da ich bereits alle anderen Gilden usw. durchgespielt hatte, alles mögliche angeben konnte. wenn man ihm sagt, dass man gut ist, sagt er bloß, dass man ja seine hilfe nicht braucht und alles alleine sagen kann. man sagt ihm alle entweder, dass man sithis dient, der graufuchs ist oder man sagt, man sei ncihts besonderes.

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 21:40 von Fafnir

Er fragt nicht ob du böse bist, sondern ob du es wert bist, wenn du sagst "ja sicher, ich bin der edle ritter" macht er nicht viel...aber wen du sagst "ich bin unwürdig" oder so -das zweite- dann gibt er die missionen zur pilgerfahrt.

aber das verschwindet nicht, dass kann man immer wieder anwählen :)
geh einfach hin und nimm das zweite !

Antwort #3, 15. April 2008 um 09:27 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elder Scrolls 4 - Knights of the Nine

Knights of the Nine

Elder Scrolls 4 - Knights of the Nine 80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of the Nine (Übersicht)