parabellum schalldämpfer 2 (Hidden & Dangerous 2)

hi fi fiea!
ich habe in einem der letzten level diese waffe im ausrüstungs menü vor den levels gesehen.
sie war bei "leichten waffen" ganz unten im fenster "versteckt".
sie war nicht anzuwählen. Es war eine parabellum-ikon mit einem "schalldämpfer" symbol knapp über der waffe im ikon.
ich bin mir da sehr sicher da es sich vom eigentlichen "parabellum"-ikon deutlich unterschied.
vielleicht kannst du ja noch mal bei jemanden nachfragen. ich bekomme auf meine mails an den spiele-designer keine antwort.

weitere frage: ich spiele nochmals das spiel durch, diesmal im modus "kriegshölle" das seinem namen alle ehre macht.
und muss den fahrer im waldgeister-level zur aufgabe zwingen er will sich aber einfach nicht ergeben, ich hasse das langsam. ich habe alles probiert- alle gegner eliminiert, vor die füsse geschossen, von hinten angeschlichen, er hatte sogar keine munition mehr und stand blöde vor mir rum, aber aufgegeben hat er nicht!
ich weiss nicht mehr weiter.
helge

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 14:04 von majorharris

7 Antworten

Ja , du hast recht das ist eine Parabellum mit Schaldämpfer , man
kann sie aber nicht auswählen. Eigentlich müsste man den Fahrer,
aber Problemlos gefangennehmen können wenn er sich ergibt , also
man muss ihm die Waffe aus der Hand schießen und dann vielleicht
noch vor die Füsse , dass hat bei mir so geklappt.

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 16:46 von Fi_Fiea

an fi fiea

danke für die bestätigung!
vor die füsse hab ick dem fahrer och schon jeschossen.
mit waffe aus der hand schiessen auch schon mal probiert, aber dann aufgegeben, da die hand blutete...

ich probiers weiter nervt nur das level immer wieder durchzuzocken...
...man den in dem modus nicht abspeichern.
oder gibt es einen trick der mich doch saven lässt?

neue frage: die bonus aufgaben die im level machbar sind (leute abhören; bestimmte fahrzeuge zerstören; hunde-marken finden etc.) - gibt es da ne liste irgendwo, oder muss ick mir das lösungsbuch holen?

das spiel interessiert bestimmt niemanden mehr aber ich würde gerne ma mit der parabellum sd schiessen, vielleicht kennst du jemanden der weiss wo man sie her bekommt (in der cheat-liste für inventar-waffen ist sie auch nicht aufgelistet...

danke nochmal
helge

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 17:32 von majorharris

Doch das Spiel interessiert noch viele , wenn du mal Online guckst.
Das mit den Bonus-Aufgaben stand bei mir mal bei den Aufgaben aber,
ich weiss es nicht mehr genau.Ich guck mal wie man die parabellum sd
kriegt.

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 19:20 von Fi_Fiea

ok dann bis dann

ps habe keinen server gefunden, game spy haut auch nich hin
für onlineplay

danke für p.sd recherche
helje

Antwort #4, 19. Januar 2008 um 19:40 von majorharris

Du musst um online zu gehen Mehrspieler-Internet anklicken nicht bei Lan aber, die parabellum ds gibts bei Hidden & Dangerous Sabre Squadron

Antwort #5, 19. Januar 2008 um 19:50 von Fi_Fiea

zu den bonusaufgaben:
irgendwo im spielordner steht alles! die bonus aufgaben, der text der beim missionsladen steht, der text der im tagebuch steht, der untertitel bei den kurzfilmchen...die kann mann verändern und dann steht da immer lustige sachen auch wenn sich der ton bei den filmchen nich ändert.
warte ich guck ma nach wo das steht...
*nachguck*
...
...
so, habs:
G:\Illusion Softworks\Hidden & Dangerous 2\Text\german
und dort die datei "TEXTY", zu öffnen mit notepad oder 'nem anderen texteditor.

PS: egal wie viel und was du veränderst, am spielverlauf ändert sich nichts außer daas du vllt ein bisschen besser gelaunt sein wirst wenn du die veränderten texte liest^^

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 17:53 von zocker555

danke an alle von major harris

Antwort #7, 07. August 2008 um 16:15 von majorharris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hidden & Dangerous 2

Letzte Fragen zu Hidden & Dangerous 2

Hidden & Dangerous 2

Hidden & Dangerous 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hidden & Dangerous 2 (Übersicht)