eine frage bitte könnt ihr mir helfen (Dragon Quest Monsters - Joker)

hallo guten morgen könnt ihr mir beim 2. schrein bei dem endgegner helfen ich schaff denn einfach net imma verlier ich ich hab drako lv 17 mit 82 lp,dann hab ich kuddel lv 10 mit 42 lp,und dan noch herzogriph noch lv 10 mit 77 lp die drei sind in meinem team bitte helft mir ich schaff den einfach nicht den bullzebub (endgener im 2.schrein ) danke schon im vorraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 10:50 von gelöschter User

6 Antworten

hol dir den grünen drachen man

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 10:51 von riku12

ja schaff ich mit dem team des zu werben weil er ist imma unbeindruckt
der drache

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 11:05 von gelöschter User

Ja genau der ist gut den gibts auf Halluzia:
Komodo+Demonenreiter=Wampendrache
Wampendrache+Kobold=grüner Drache
Übrigens:Hast du nicht schon mal vor ein paar Wochen die gleiche Frage gestellt?Außerdem nimm den Kuddel aus dem Team und hol dir ne Mörderkerze oder ne Knastkatze die kann man zu guten Monstern weitersynthesieren.
Hoffe hab geholfen,von XX3XX

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 11:10 von XX3XX

Oder du machst dir aus nen Hämmerling und nen Naturmonster nen Hammerkauz(Rank D oder C) der ist auch gut.

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 11:13 von XX3XX

ok thx

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 11:15 von gelöschter User

hey ich hab etz grüner drache auf lv 13 wie hoch soll ich ihn erhöhen habe aus dornendrache und mordbrenner synthesiert

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 13:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)