Wie ist das Spiel ? (Lost Odyssey)

Bewertet mal bitte in Schulnoten und schreibt mal ein bisschen über das Spiel
Grafik:
Spielgeschehen:
Spaß:

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 11:56 von BigFab

4 Antworten

Das Spiel ist nach meiner Meinung und der eines zweiten Rollenspielers viel besser als die Wertungen bescheinigen.
Erstens ist die Story erwachsener (Vergleich z.B. Blue Dragon)
genauso wie die Charaktere. Endlich mal kein 18 jähriger Frischling.
Zweitens ist ab der 4. DVD die Welt frei erkundbar, und es gibt Sidequest's im Überfluß.
Der Grafik würde NUR eine 2 geben.
Wenn du mit Spielgeschehen den Umfang meinst dann : 1
Spaß : 1
Ein deutliches Minus ist allerding die Verpackung.
Unverschämt wäre noch geprahlt, die 4 DVDs sind in einer normalen Hülle. Es ist zwar eine Halterung für 3 DVDs da, aber die 4. DVD ist einfach in einer Papier DVD/CD Hülle reingepackt worden.
Ich habe im Internet Bilder einer deutlich breiteren Spiele Verpackung gesehen, da aber nur der "Buchrücken" zu sehen war weiß ich nicht ob es die Japan oder US Version war.
Das KÖNNTE abschrecken wirken, ist aber nur die Unwähigkeit der Deutschen Puplischer, und die habe das Spiel zum Glück nicht gemacht.

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 10:41 von Kaye

Danke endlich mal ne ausführliche Antwort

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 10:01 von BigFab

Freud mich das ich helfen konnte

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 13:05 von Kaye

Grafik: Sehr Gut
Spielgeschehen: Sehr gut
Spaß: Sehr gut(Wenn man auf spiele wie Final Fantasy steht)

Antwort #4, 22. März 2009 um 02:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)