Wie und wo? (Pokémon Feuerrot)

Wie und wo kann ich Lavados in Feuerrot oder Rubin fangen?
danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 12:01 von Naruto88

6 Antworten

hallo !
lavados ist in eilan 1

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 13:31 von steven-galindo

Lavados gibt es in der safari-zone (selten)

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 13:57 von stemax

lavados gibts net in der safarizone,gibts auf eiland 1 ganz oben.
in rubin gibts kein lavados

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 15:16 von andi1000

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
also lavados findest du auf eiland 1. und zwar oben auf dem glutberg. um da hin zu kommen brauchst du VM Stäke. du kannst es mit dem meisterball fangen. eine zweite möglichkeit wäre, dass du evoli zu flamara entwickelst. dann nämlich hat es die fähigkeit flammenfänger. diese fähigkeit bewirkt, dass flamara nicht urch feuer-attacken getroffen werden kann.

zum ablauf:

als erstes kaufst du dir pokéball, superball und hyperball. und zwar von allen mindestens 20. dann gehst du zu lavados und speicherst genau vor lavados ab! erst jetzt gehst du auf lavados zu und "sprichst" es mit dem "A-Knopf" an.

es folgt ein kampf bei dem du lavados so weit wie möglich schwächst. besiegst du es mach den GBA aus und starte von vorne. wenn du lavados geschwächt hast, tausche dein pokémon gegen flamara. jetzt kann lavados so viel angreifen wie es will. auf flamara hat das keinen einfluss! setzte die pokébälle in folgender reihenfolge ein:

erst alle hyperbälle
danach alle superbälle
und wenn die leer sind setzt du die pokébälle ein.
im normalfall hast du lavados nach dem 13. superbal gefangen.
(zumindest war es bei mir so^^)

Arktos und Zaptos kannst du auch so fangen. allerdings wirkt feuerfänger von flamara nicht gegen die Eis- bzw. Elektro-Attacken von Arktos und Zaptos. nimm also zur vorsicht genug super- bzw. hypertränke mit.

Antwort #4, 02. November 2008 um 18:07 von Altadis

aber als ich auf dem glutberg war, habe ich kein Lavados gesehen. Ich bin mindestens 3 mal durch gelaufen. ich kam aber entweder nur wieder zum eingang oder zu einem raum mit weißen flächen auf dem boden. und da kamen immer wenn man was mit A-Knopf angeklickt hat komische zeichen.
Was hat das zu bedeuten?

Antwort #5, 08. November 2008 um 13:43 von Naruto88

nicht in die höhle rein wenn du die mit dem rubin meinst ,noch höher!

Antwort #6, 08. November 2008 um 22:22 von andi1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)