RIESEN instaltionproblem (Medieval 2 - Kingdoms)

Ich hab mir Kingdoms schon vor ein paar Monaten gekauf und bei meinem Computer ging alles gut aber jetzt habe ich nen Laptop bei dem ich auch schon Kindoms instalieren wollte aber nach der instalation von dem 1.200.001 ding kommt ja noch das 1.3.000.001 Instalationhinweis der ging schon mal nicht intaliern da wurde die Instalation abgebrochen und Medieval 2 ging auch nicht mehr. Wenn ich aber schon beim Intalationsmenü von 1.300.001 abbreche wird auch die instalation abgebrochen.
Weis jemand woran das liegt? Und wie ich dafür sorge das es klappt? (mein alter computer war XP meine Laptop Vista)

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 12:17 von gelöschter User

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch schon mal.
Ich hab zwar jetzt keine optimale Anleitung parat, aber bei mir hat eine Neuinstallation von Medieval 2 und Kingdoms, ein Neustart des Computers und eine Installation von allen Patches (1.4 & 1.5) geholfen.
Wenn selbst das noch nicht hilft, dann musst du in einem der Foren einfach mal Fragen, denn ein Spezialist in sowas bin ich nicht.

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 21:47 von gelöschter User

ich habe auch das probleme ^^^^^^^^^^

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 16:15 von kivi-and-koko

iCH HASB DAS PROBLEM DAS MAN NICHT DIE FESTPLATTE ZUM INSTALLIEREN WECHSELN KANN!
was soll ich machen un sie vor der installation zu wechseln

Antwort #3, 12. September 2010 um 16:09 von Dani11297

Dieses Video zu Medieval 2 - Kingdoms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War Kingdoms

Medieval 2 - Kingdoms

Medieval 2 - Total War Kingdoms spieletipps meint: Sehr gutes Addon mit vier starken Kampagnen und vielen kleinen, aber feinen Änderungen. Für Medieval-Fans unbedingt zu empfehlen!
88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 - Kingdoms (Übersicht)