royal rumble (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

hey
was glaubt ihr wer das große royal rumble match gewinnt?

ich tippe auf undertaker oder batista
oder wenn Big Daddy V mitmacht hat der auch große chancen

Rey Mysterio macht ja leider nicht mit!

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 14:32 von stereo-hoerer

12 Antworten

also ich glaub wenn Triple H dabei is hat der gute Chancen.Der im Hauptevent von Wrestlemania 24 is sau geil un dann vielleicht gegen Randy Orton...oder Jeff Hardy aber Jeff im Hauptevent bissle scheiße.

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 14:39 von gelöschter User

wieso? er hat doch das match gegen triple h fair gewonnen. ich glaub ja nicht das jeff hardy gewinnt auch wenn ich ein fan von ihm bin. ich glaube das hbk oder batista das royal rumble gewinnt. ich hasse zwar batist weil er nichts besonderes drauf hat ausser stark zu sein und immer seine world heavy weight champienship titel matches zu verkacken.

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 15:30 von gelöschter User

Da hast völlig Recht jeff hardys biggest fan ich hasse auch Batista er will immer nur den World Heavyweight Championship bekommen. Aber nun zur Sache ich glaube Undertaker HBK oder Big Daddy V weil er ja auch gute Chancen hat.

Antwort #3, 18. Januar 2008 um 17:31 von The-Rock-619

äh triple h macht gernicht mit glaub ich. das ham die letztens bei smackdown gesagt. und rey mysterio soll glaub ich mit edge um den world heaveweight titel kämpfen

Antwort #4, 18. Januar 2008 um 19:03 von stereo-hoerer

ey nix über batista

Antwort #5, 18. Januar 2008 um 19:04 von gelöschter User

Ich tippe auf Batista.

Antwort #6, 18. Januar 2008 um 20:58 von gelöschter User

Klar Untertacker wer den sonst

Antwort #7, 19. Januar 2008 um 11:39 von Werderdiego

man , wer das royal ruumble gewinnt muss gegen edge um den world heavyweight championchip kämpfen , da wird ganz sicher kein HHH gewinnen ,der hat da nix zu tun ! deswegen tippe ich endweder auf batista ( ich mag ihn zwar aba das er nur immer im world heavyweight titel anwesend ist und sonst nirgends ) oda undertaker (da er ja seine wrestelmania erfolgsserie vortsetzen muss und noch rache an edge ausüben muss) ansonste (big daddy V macht übrigens mit) tippe ich noch ein wenig auf big daddy V , da ich mir vorstellen kann , das er gegen edge gewinnt (somit undertaker den titel ,,klaut'' ) und die fehde die zwischen big daddy V und undertaker besteht weiter ausgebaut wird, dann wird logischerweise wieder mal batista , i.wie mit eingebaut und edge auch , weil er vorhiger träger war

Antwort #8, 19. Januar 2008 um 12:43 von Chillah

kleine korrektur , da edge gegen rey kämpft , denke ich mal ,das es zu einem triple threat match umgewandelt wird , deshalb tippe ich doch ehr auf batze ! (passt einfach besser zur fehde)
was auch sein kann , das das match rey vs edge wie geplant geführt wird und der sieger gegen den royal rumble sieger kämpfen müsste , in dem fall tippe ich darauf das edge gegen rey gewinnt und anschließend gegen den undertaker kämpfen wird und taker sein 16 :0 klar macht !

Antwort #9, 19. Januar 2008 um 12:48 von Chillah

ihr habt einen vergessen chuck colambo wenn mit macht undertaker batista big daddy v kahli und wo ist angentlich big show dx

Antwort #10, 20. Januar 2008 um 10:07 von marino

meinst du chuk pulombo? Wieso den er. und es gibt gerüchte dasbig show bald vieleicht zurück kommen soll

Antwort #11, 21. Januar 2008 um 19:56 von gelöschter User

chuk pulombo ich weiß er hat gegen jami nobel verloren aber er ist stack ist favoriten wundst du ihn cool jeff hardys biggest fan

Antwort #12, 21. Januar 2008 um 20:48 von marino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)