Ist das ein Spielfehler? (Tomb Raider 3)

Im Hindernisparcour ist ja so eine Station wo Lara sich ranhängt und sich dann zu diesem riesen Turm hinhangelt. Meine Schwester hat das [wie jeder andere auch] gemacht und dann war Lara ganz plötzlich AUF diesem riesigen Turm. Als meine Schwester Lara darunter springen ließ, schrie Lara richtig. Aber wir haben das nie wieder hinbekommen. Könnt ihr mir sagen, ob das ein Spielfehler war oder ob man da eine Tastenkombination drücken muss?

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 13:07 von Shiyuki

2 Antworten

Fehler kann man das glaub ich nicht nennen
aber ich weiß wie das geht:
du musst auf diesen turm ganzlangsam nach vorne rechts gehn bis du fast runterfällst "aber nur fast" dann musst du die ganze springen und irgendwann bist du oben

Antwort #1, 06. November 2008 um 20:00 von wudi

ja wenn man auf dem orangen teil steht, ich weiß jetzt auch wie man aufs dach kommt ^^ jedenfalls ich HING ja dadran und hab mich gewundert, wie das gehen soll, denn auf hohe plattformen kommt man ja nur durch springen oder krabbeln
trotzdem thx :3

Antwort #2, 06. November 2008 um 20:24 von Shiyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider 3

Tomb Raider 3

Tomb Raider 3 80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 3 (Übersicht)