Wie kann man was ins buch schreiben? (Moorhuhn Adventure 2)

Wie kann man etwas in das buch vom totenkopf schreiben?(bzw. was)Er sagt immer:"Es ist noch nicht die rechte Zeit"

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 13:09 von Rosegirl

3 Antworten

Hast du schon die Frage beantwortet? dann kannst du mt der geweihten keide und dem angekoleltem holzpflock ins buch schreiben

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 15:47 von MoorhuhnXXLFan

Ach ja vorher must du beim Tod gewesen sein und das spiel gewinnen

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 15:51 von MoorhuhnXXLFan

Ich war beim Tod, hab das Spiel gewonnen, hab Kreide geweiht und den Pflock angekokelt... die Uhr steht richtig und das Moorhuhn hat festgestellt, dass das nicht funktioniert mit dem drehen, Kerze brennt auch und weder Kugel, noch Bonsai, noch Totenkopf wollen mir was neues sagen -

Und TROTZDEM höre ich "Es ist noch nicht die rechte Zeit"... was soll ich denn machen? Ich kann die Uhr nicht aufziehen, hab es schon probiert und ich versteh auch garnicht, was ich so großartig falsch machen sollte...

danke im Voraus

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 11:19 von Zaniah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes

Moorhuhn Adventure 2

Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn Adventure 2 (Übersicht)