Gilde gründen (Flyff)

Da ich meine alte verlassen habe, kann und will ich jetzt eine eigene Gilde gründen. Ich weiß WIE das geht, aber viel mehr auch nicht. Gibt es ein Extra-Menü für den Gildenführer. Sind die in der Party, die zur Gilde wird, dann Mitchefs? Wie beantragt man ab Lv 4 Umhänge? Sowas halt. Tipps für angehende Gildenführer. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 13:29 von Haou

7 Antworten

also ich will selber eine machnen un d weis den grössten teil ne die in der party sind nich mitchefs. Du kannst dann andere beförden und degradieren aber das kannst dann auch probieren und mit die umhänge weis is selber ned.
Aber ich sag mal Probieren geht über studieren!

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 15:39 von assassinknight25

Das Gildensystem ist eine erweiterte Form der Party.
Es bietet Features, wie den Gilden Cloak, das Gildenlager, das Gildenlogo und Guildwars

Wie man eine Gilde erstellt

Für eine Gilde benötigst du folgende Dinge oder Voraussetzungen.

Voraussetzungen
Level 40 und höher
3.000.000 (3 Millionen) Penya
Eine Party mit 3 Membern (1 Leader[Du] und 2 andere Leute, es dürfen nicht mehr als 2 anderen Leute in der Party sein)

Wenn du das alles hast, können wir weiter machen.

Nun gehst du zu Helena. Sie steht in Siantmorning und ist der „Public Office“ NPC.
Du Sprichst sie an und sie gibt dir die Gildenquest, wenn du alle Vorraussetzungen erfüllt hast sprichst du sie nochmal an und nun hast du deine eigene Gilde geschaffen.

Drücke nun "G" und wähle "Name", hier kannst du jetzt den Namen deiner Gilde ausdenken (Achte aber das keine Rechtschreibfehler oder sonstiges im Gildenname sind, denn den Namen kann man nur 1x aussuchen, wenn der Name falsch ist musst du die Gilde wohl oder übel auflösen)

Der Umhang:

Logge dich auf deinem Server (Luia, Steamwalker, Burudeng was auch immer normal ein) Stop ! Nicht weiter Jetzt auf den weiteren Server 1# klicken. So nun normal weiter. Wenn du dann in der Flyff Welt bist gehe zum Stadtverwalter. Klicke auf Gildenlager und ziehe den Mantel in dein Inventar. Gut ich hoffe ich konnte euch helfen .

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 20:04 von srom

aja gut und schön aber wie erstellt man cloaks lustiger^^

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 20:25 von assassinknight25

gildenlager beim NPC neben der post und wenn gildenlvl 4 ist kannste dir umhänge kaufen wieviel das kostet weiß nicht mehr und bei8 gildenlager cloak klicken oder was da steht aufjedenfall neben support

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 11:09 von kaanhan1

ok thx^^ heute wird die gilde entstehen juhu^^

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 11:15 von assassinknight25

xD abe sei gewarnt wenn du von ner gilde erst neu raus bist dann gehts nicht du mnu7sst dann 4 tage warten

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 11:17 von kaanhan1

i know hab ja jez gewartet

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 11:18 von assassinknight25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)