Welches Level? (Baten Kaitos)

Verdammt! Ich habe auf Cd 2 schon zum 28 mal versucht die Goldoba zu schaffen und komm nichmal bis zu 2... welches level muss ich haben? giacomo,Folon, aymy sind entwerder zu schwer oder ich bin zu blöd!

Frage gestellt am 24. September 2007 um 12:07 von Haku15

1 Antwort

Hallo,
hast du den Walkthrough gelesen?

Ist bei mir schon länger her, aber das ist ein harter Kampf, da man nicht mehr in die Kirche kommt um Aufzuleveln.

Wenn ich mich recht entsinne musst du zuerst seine Kumpanen besiegen.
Achte auf starke Heilmizttel und vor allem darauf, gegen welche Elemente der jeweilige Gegner empfindlich ist und beriete die Decks so vor, dass neben vielen heilern auch lange Kombos möglich sind.

Ich hatte das mal alles in den Walkthrough geschrieben, ist aber eine weile her... ich werde diese Bibi2000 eh kontaktieren, warum sie nun als Autor eingetragen ist, obwohl sie lediglich die Formatierung überarbeitet hat!
Bin da ziemlich sauer deshalb...

Antwort #1, 25. September 2007 um 15:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Baten Kaitos schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Baten Kaitos

Baten Kaitos

Baten Kaitos
Top 20 - Most Wanted 2017 - Diese Spiele solltet ihr im Auge behalten

Top 20 - Most Wanted 2017 - Diese Spiele solltet ihr im Auge behalten

Es gibt Spiele, auf die wartet man gerne. Auch wenn es schwer fällt. Die folgenden 20 gelten aktuell als die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baten Kaitos (Übersicht)