fifa09 oder Pes09? (PES 2009)

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 14:24 von Sandro09

25 Antworten

...
immer wieder die gleiche frage...jeden tag wird die mind. 2mal gestellt..les doch einfach mal entweder die antworten zu den fragen durch oder google dir ein paar tests zu den spielen...ich würd dir empfehlen den fifa09 und pes09 test bei spieletipps durchzulesen...da ist eindeutig fifa vorne

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 22:21 von _-Klopolski-_

tschuldigung..ich hab gemeint beim ps3 forum von pes und fifa wird die frage so oft gestellt..lol
aber hier ist es auch schon n paar mal gestellt worden

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 22:23 von _-Klopolski-_

ganz klar FIFa

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 18:25 von xReyx

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
genau hole dir FIFA 09!

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 09:29 von Stefan501

hört auf den armen jungen so zu verarschen!
hol dir pes09, es gibt tausende gründe für pes, hier mal kurz:
1. viel viel besseres gameplay, was wohl das wichtigste bei einem spiel ist
2. grafik finde ich viel realistischer
3. es gibt nun fast die ganzen cl teams und auch neue spielmodi wie "cl" oder "werde zur legende"
4. kannst du alles wichtige editieren falls dir was nicht gefällt

bei fifa gibt es zwar mehr lizenzen und die modi sind auch "etwas" besser aufgebaut, aber sonst ist das spiel wieder schlechter als pes...aber mach dir selbst ein bild davon, hol dir beide demos oder leih dir die spiele aus! ich habe beide spiele getestet!

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 22:05 von gelöschter User

nein hör nicht auf ihn hol dir das einzigartige FIFA 09!

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 16:01 von Stefan501

Stefan501, der soll sich seine eigene meinung bilden! ich habe nur meine meinung dazu gesagt, und du sagst zum 2.mal "hol dir fifa09", statt mal einpaar vorteile oder nachteile zu nennen!

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 16:21 von gelöschter User

Vortteile: -besseres Gameplay
-bessere Grafik
-du hast einen neuen Be A Pro Modus
-du brauchst keine Punkte mehr sammeln du hast alle
Bälle, Schuhe...
so nun kannst du dir FIFA 09 holen oder PES 2009 oder leihe sie dir aus und schaue welches besser ist.

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 16:59 von Stefan501

bei pes gibet ja noch nichtmal ne bundesliga pühhhhh rofl XD

Antwort #9, 27. Oktober 2008 um 15:46 von nelsencool123

zu Stefan, also im punkt be a pro geb ich dir recht, da ist fifa VIEL weiter als pes, und ea hat natürlich so viel kohle um die ganzen lizenzen zu holen, also teams stadien bälle schuhe usw...
grafik ist ansichtssache, ich finde es bei pes irgendwie realer!

zu diesem nelsen, bundesliga wird sowieso nie besser sein als serie a, primera division oder premier league, wer braucht das also! Wer meint die Bundesliga wäre gut hat einen hirnscha**n!
Aber wer unbedingt diese schlechten teams braucht, bitte...

Antwort #10, 27. Oktober 2008 um 17:45 von gelöschter User

die bundesliga gehört eben für viele deutsche spieler dazu, weil dort der eigene lieblingsverein für viele ist..der verein mit dem jemand mitfiebert verstehste ;-)
und dieser verein für den jemand "mitleidet" wenn er verliert und sich mitfreut wenn er gewinnt muss nicht unbedingt ein ganz guter verein sein...ich leide zum Beispiel sehr oft mit meinen nürnbergern mit :-(..lol
und man möchte dann natürlich mit "seinem" verein in so nem spiel spielen..also hat fifa noch einen kleinen pluspunkt in deutschland deswegen
aba stimmt, dass die bundesliga NIE an die anderen großen ligen drankommt^^ aba mit hoffenheim beginnt ja schon ne kleine "revolution" lol

Antwort #11, 27. Oktober 2008 um 18:36 von _-Klopolski-_

das kann ich verstehen, sag ich auch nichts gegen, ist verständlich dass jemand mit seinem lieblingsverein zocken möchte!
Sonst hast du natürlich recht, aber mal sehen was hoffenheim so macht...mag die eigentlich nicht, ist so eine art mancity...

Antwort #12, 27. Oktober 2008 um 19:33 von gelöschter User

ich mag die auch net so sehr...aber wenns der einzige weg is an die anderen ligen n bißchen ranzukommen..dann is recht^^

Antwort #13, 27. Oktober 2008 um 19:38 von _-Klopolski-_

FIFA 09 hat alle Ligen!

Antwort #14, 28. Oktober 2008 um 06:04 von Stefan501

hol dir fifa 09
fifa 09 hat alle ligen geile grafik cooles gameplay die spieler schauen realistischer aus und da gibt es einen managermodus da kannst du deine lieblingsmannschaft in europas spitze führen
pes 09 hat nicht mal ne bundesliga das ist doch ne schande für

Antwort #15, 28. Oktober 2008 um 12:24 von unterbiberg04

genau das sagst du richtig unterbiberg04!

Antwort #16, 28. Oktober 2008 um 15:25 von Stefan501

oh man gibts doch nicht...wie viele opfer wollen denn hier noch kommen! Man sollte die diskussion beenden, im endeffekt ist doch alles ansichtssache, jedem das seine!
Und übrigens, bei pes hat man auch ein sehr guten managermodus, die grafik ist überhammer viel besser als fifa, und die bundesliga ist behindert!
Jetzt war ich mal wie ihr und kritisiere subjektiv statt objektiv...

Antwort #17, 28. Oktober 2008 um 16:28 von gelöschter User

so ein opfer der kerl bundesliga ist eines der bestem der welt und er nennt sie behindert ein spiel soll geil sein wenn es nicht mal´bundeslliga hat da muss ich echt lachen

Antwort #18, 28. Oktober 2008 um 16:51 von andi83

pes spieler sind nur eifersüchtig!

Antwort #19, 28. Oktober 2008 um 17:31 von nelsencool123

Ok kein gedisse hir xD.

Also ich hole mir eh erstmal far cry 2 dann FIFA 09

Antwort #20, 30. Oktober 2008 um 14:05 von Sandro09

na endlich danke sandro das du dir FIFA 09 holst!

Antwort #21, 30. Oktober 2008 um 14:39 von Stefan501

Ich empfehl dir Fifa 09 ;-)

Pro:
- Be A Pro Mode
- Adidas Live Season
- Besseres Gameplay
- Besseres Online-Gaming
- Mehr Lizensen

Contra:
- Du spielst nur für Erfolge(kannst dir keine Trikots etc. kaufen)
- Grafik ist so lala
- Editor Modus ist etwas Schlapp wie immer :(

Bild dir deine Meinung!

Antwort #22, 31. Oktober 2008 um 19:14 von Rated_tauli

Wer die Bundesliga auch in PES haben will soll mir ne Nachricht schicken, ich erklär gerne wies geht ;)

Antwort #23, 31. Oktober 2008 um 19:15 von Rated_tauli

ich hab beides also ich finde pes09 bietet mehr fun als fifa abba das gute an fifa ist das es die bundesliga hat

Antwort #24, 06. November 2008 um 19:37 von Fernando9Torres

Ja Stefan wenn du sagt HAMMA dann is das soo xD. Habs jetzt HAMMA.

Antwort #25, 07. November 2008 um 19:38 von Sandro09

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)