das wichtige pokèmon ist mir weggerannt! (Pokemon Perl)

selfe oder ein anderes pokèmon das wichtig ist ist mir weggerannt, dann war dr. eibe gekommen und ich hatte auf dem unteren bildschirm eine karte auf dem ich das pokèmon sehen kann. wie kann ich es nun fangen?

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 14:30 von _L_is_a

5 Antworten

achso du meinst Vesprit du musst es suchen am besten mit sohnen poketech zubehör kriegst du glaub ich aus jubelstat
ich würde das pokemon erstmal schwechen bis in den roten bereich dann ein parr flottbälle.

WICHTIG:nach jeden ball oder angrief flieht Vesprit.

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 14:47 von Lucario100

danke, aber wenn ich zu dem pokemon fliege, is es schon wieder weg! ich habe es 1mal von etwa 2o versuche erwischt! gibts da nicht einen trick?

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 15:00 von _L_is_a

Gut wäre:Sandgemme gehen,immer so mit Fahrad die Route die nach Jubelstadt führt,Sandgemme usw.
.Bis der Kopf in der Route erscheint.Dann ins Gras.

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 15:01 von Dackelfreund

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
merci!

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 15:05 von _L_is_a

noch mal zu dem fliehen hol dir ein golbat bei der siegesstraße WENN DU SCHON SO WEIT BIST DAS KANN NÄMLICH HORRORBLICK DAMIT DAS VESPRIT NICHT FLIEHEN KANN DANN STELL DIE ZEIT AUF 2300 und dann immer finster-und hyperbäalle werfen
so hab ich es gefangen und vile glück noch

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 20:20 von rus94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)