AllSpark (Transformers Decepticons)

Ich binn nun wieder in der Casinomeile.Dort kommt der auftrag:Der Showdown. Ich weis nicht wie man dort von Starscream den AllSpark klauen muss. Kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 15:12 von maluma

2 Antworten

ja klar du musst um ihn herumlaufen und Starscream in den Rücken schlagen mach das 5 mal, schnapp dir den AllSpark und hau den Verräter damit dann bist du Megatron und musst als Starfighter hinter ihm herfliegenbeschieß in in der Luft dann landet er. spring ihm Kreis um ihn herum und benutze schwere Waffen (Y einmal kurz antippen )
mach das mehrmals bis er überwältigt ist
Viel Glück

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 13:43 von Hades123456

Du musst Starscream von hinten angreifen.Wenn du das ein Paar runden machst dann lässt starscream den allspark fallen. nehm ihn und schlag mit dem allspark auf starscream ein. Wenn du das gemacht hast dann kommt Megatron. Mit ihm verfolgst du Starscream. Dabei würde ich ihn gleich die ganze Zeit abschiessen. Irgendwann landet er auf einem Haus. Dort kannst du ihn endgültig besiegen. Danach fliegt Megatron zu deinem Spieler und sagt dass du nur Viel sepperates verbrauchen würdest. Danach tötet er dich und du hast das Game durch! Viel spas beim kämpfen wünscht maluma ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 18:07 von maluma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers Decepticons

Letzte Fragen zu Transformers Decepticons

Transformers Decepticons

Transformers Decepticons spieletipps meint: Das Spiel vereint alle schlechten Angewohnheiten von Filmumsetzungen. Langweilige Missionen, triste Grafik und wenig Abwechslung.
56
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Decepticons (Übersicht)