Weiss einer wie man erwachsene wiederbeleben kann? (Sims 2)

hi
ich brauche cheats oder irgent einen tipp wie ich die person wiederbeleben kann, kann mir bitte einer helfen? bitte

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 14:58 von Smiley93

10 Antworten

ja geh zum sensenmann

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 15:02 von MissTigergirl

wie soll ich da den hingehn?

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 15:22 von Smiley93

Nicht zum Sensenmann sonder gib den Cheat unlockCareerRewards
geh zu karrierebelohnungen dann So ein telefon
¨Draht zur höhle¨ nihm und stel das irgendwo im haus oder draussen dann ruf an und dann auswählen welcher sim und fertig

Die Sims 2 Campus Jahre wird benötigt

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 16:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
aber braucht man dafür nicht nightlife

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 14:18 von Smiley93

Ich hatte von langer zeit zuerst Nightlife aber da war kein draht zur höhle erst wenn ich campus Jahre gekauft habe.

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 14:24 von gelöschter User

Zuerst hab ich Nightlife dann Campus Jahre

Hast du Die beiden erweiterungspack wenn nicht dann weiss ich nicht ob Nightlife oder Campus Jahre noch zu kaufen gibt vielleicht schon aber es ist schon lang, ich glaub schon etwa 3 Jahre

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 14:31 von gelöschter User

also ich hab campus jahre aber kein nightlife

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 17:02 von Smiley93

Versuchs mal ich glaub man braucht nicht unbetingt Nightlife

Cheat= unlockCareerRewards aber das musst du bei Live Modus,
kennst du wo man mit dem Sim spielt
dort einfach den cheat Strg + Umschalttaste und C drücken dann unlockCareerRewards
dann hast du alle Krierrebelohnungen bei dem sim Wo du mit
Strg + Umschalttaste + C gedrückt hast und den Cheat eingegebn hast.

"Draht zur hölle" so ein Telefon

Antwort #8, 20. Oktober 2008 um 17:10 von gelöschter User

dankeschöön

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 10:16 von Smiley93

Bitte

Antwort #10, 21. Oktober 2008 um 14:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)