5 Fragen (Metin 2)

Erstmals Hallo an Alle.
Ich habe da ein paar Fragen.
Frage 1:
Ich habe ein paar Fertigkeitsbücher. Wie kann ich die lesen und was nützen sie?

Frage 2:
Ich habe ein Buch gelesen, mit dem ich Sprache des gelben Reiches verstehen und sprechen kann. Aber als ich danach mit jemandem aus dem gelben Reich sprach, sah ich nur irgendwelche Buchstaben. was sollte das?


Frage 3:
Was nützen Uriels Bücher?

Frage 4:
Ganz im Süden vom Bilogen (Rotes Reich)gibt es so was Portalähnliches, aber ich kann nicht reingehen. Was ist das?

Frage 5: Wie kann ich von "Arglistig" wieder auf "Friedlich" kommen?

So das waren meine Fragen, hoffe mal jemand kann sie veantworten.

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 15:07 von gelöschter User

4 Antworten

Antwort zu 1:Die Bücher kannst du dann benutzen wenn du die angegebene Fertigkeit auf M1 hast.So bekommst du immer einen Punkt mehr.Aber es kann auch sein das das lesen nicht klappt.Zum lesen rechtscklick drauf.

Antwort zu 2:Wenn du kein Buch gelesen hast und mit einem sprichst dann siehst du nur den Namen von dem dann ein Doppelpunkt und weiter garnichts.Wenn du das erste Buch gelesen hast siehst du Zeichen.Beim zweiten Buch kannst du sie schon verstehen.Eigentlich konntest du sie schon beim ersten Buch verstehen aber in Metin2 gibt es auch Leute die zu faul sind um was zu schreiben und nutzen die Zeichensprache.

Antwort zu 3:Es gibt nur ein Buch namens Uriels Buch.Das kannst du von Wildhunden kriegen und es ist ein Questgegenstand den du Uriel geben musst.

Antwort zu 4:In Korea(Dort wurde Metin2 erfunden)spielen viele Menschen Metin2 und dieses Portal ist ein gewöhnliches Portal das man nur in Korea verwenden kann.

Antwort zu 5:Es tut mir leid aber das geht nicht.Wieso bist du überhaupt agressiv geworden?

Ich hofe meine Antworten waren hilfreich mit freundlichen Grüßen Askor.

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 15:34 von Askor

5 doch du must tiere etc töten alles auser mitspieler und von zenbohnen bekommst du auch 500 punkte wen du deien fähikkeit auf gm machen willst verlierst du 1k punkte und zu deiner frage er war warscheinlich mit jemandem in einr gruppe und der jenige hat andere gekillt und so ist auch sein wert gesunken

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 15:41 von shake1shake2

Ach übrigens das Portal wird bald in der deutschen Wersion eine neue map(map4).

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 21:51 von Askor

Danke für die Antworten.

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 11:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)