Rennen gegen die Zeit (GTA San Andreas)

In einer Halle, im Hafen von San Fierro, gibt es ein Motorradrennen gegen die Zeit, die Aufgabe ist alle rote Markierungen zu durchfahren/springen...aber ich schaff das einfach nicht!
Gibt es ir.ein cheat dafür, dass Motorräder fliegen? Oder habt ihr einen Tip für mich wie ichs schaffen könnte? Danke schonmal im voraus! ty

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 15:17 von Tomy888

2 Antworten

Es geht, ich habs auch geschafft. Du musst den trick anwenden mit nach vorne lehnen um schneller zu werden. Steht soviel ich weiß eh bei den Tipps dabei. Falls du allerdings doch schummeln willst, dann kannst du in der Handling-Datei einige Werte umstellen und dann geht das Bike schneller und beschleunigt auch besser. Du kannst dir die Anleitung in einer der älteren Fragen ansehen. Da hab ich alles detailliert beschrieben. Mein Bild ist eh nich schwer zu erkennen. ist schon eher älter die Frage. Ist wahrscheinlich schon nach seite 5 oder noch viel länger.

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 00:48 von wobert

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Lade dir einfach den Trainer +4 runter. Dann bestätige das Kätchen " God Time". Dann hast du immer unendlich zeit.

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 11:38 von Mannolito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)