Was nun? (Super Smash Bros Brawl)

Da ich jetzt an meinem PC sitz und bei Spieletipps die Fragen beantworten , hab ich die CPUs mal zum Spaß alleine kämpfen lassen! Alles zufall! Es kämpfen gegeneinander: König DeDeDe , Marth , T-Link und Olimar! Zum Schluss sind nur noch T-Link und Olimar da! Ich hab sie übrigens auf der Stage spielen lassen , wo man durch die Wand springen kann und in einen Raum ohne Ausweg gelangt! Ich kuck nur ganz kurz weg und plötzlich ist Olimar in diesem Raum! Kann der da irgendwie wieder raus und ohne , dass ich weg mach? Und das sind alles COMs^^

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 15:17 von rekevin

25 Antworten

eigentlich brauchst du kein stage wo man durch die wand gehen kann die cpu siind sowieso zu dumm

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 15:18 von x-X-x

ja
hast du mich auch vermist

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 15:19 von gelöschter User

Und T-Link hat sich von 70% Schaden auf 110% von allein gemacht! Er benutzt die Bombe und sprengt sich^^ Vielleicht fliegt der auch von selbst raus^^

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 15:27 von rekevin

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Jetzt sinds 130%!

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 15:33 von rekevin

ja! Schon 20min.!

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 15:38 von rekevin

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 15:39 von x-X-x

nie im leben^^

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 15:40 von rekevin

aha! ! !

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 15:40 von gelöschter User

hab nicht dich gemeint

Antwort #9, 18. Oktober 2008 um 15:41 von x-X-x

wie sieht die stage aus?

Antwort #10, 18. Oktober 2008 um 15:41 von gelöschter User

Antwort #11, 18. Oktober 2008 um 15:45 von rekevin

Ich hab den Kampf aber beendet!

Antwort #12, 18. Oktober 2008 um 15:46 von rekevin

lol das video ist so geil guckt mal wie er am ende seine tastatur schrottet

Antwort #13, 18. Oktober 2008 um 15:48 von x-X-x

ich war kurz nicht da weil ich uber diesen schlechten witz von x-X-x versucht habe zu lachen ging aber nicht war ja auch schlecht

Antwort #14, 18. Oktober 2008 um 15:49 von gelöschter User

rekevin wollen wir mal zocken?Ich hab nen neuen Code.Kannst du morgen?(Code=Membercard)

Antwort #15, 18. Oktober 2008 um 16:26 von supacheata

voll gespielt das ganze meine fresse

Antwort #16, 18. Oktober 2008 um 16:46 von gelöschter User

konsi lust zu Brawlen

Antwort #17, 18. Oktober 2008 um 16:56 von gelöschter User

geht nich

Antwort #18, 18. Oktober 2008 um 19:30 von gelöschter User

warum?!?!?!?

Antwort #19, 18. Oktober 2008 um 19:37 von gelöschter User

Mit mir?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Antwort #20, 18. Oktober 2008 um 20:02 von supacheata

endlich!ich watetee schon seit stunden!

Antwort #21, 18. Oktober 2008 um 20:24 von gelöschter User

worauf?

Antwort #22, 18. Oktober 2008 um 20:29 von gelöschter User

auf supacheata nicht auf dich

Antwort #23, 18. Oktober 2008 um 20:33 von gelöschter User

okay wan hast du zeit

Antwort #24, 18. Oktober 2008 um 20:36 von gelöschter User

Kannst du morgen um 10 Uhr früh?

Antwort #25, 18. Oktober 2008 um 20:51 von supacheata

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)