12. Koloss (Shadow of the Colossus)

Ich bin beim 12. Koloss - der der zur Hälfte im Wasser steht. Aber ich weis nicht wie ich dem Leben abzieh. Da steht begebt euch an Land aber des check i ned. Kann mir das bitte einer erklären. Danke

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 15:39 von gelöschter User

11 Antworten

Leider kann ich dier di Frage nicht beantworten, aber ich habe eine gegen frage. wie komme ich bis zum koloss? ich habe den wald schon gefunden aber ich komme nicht mehr weiter.

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 19:18 von zvezdas17

du musst dann nach ein paar meter rechts abbiegen und dan links da is so ein weg und da is eine säule da hängst du dich rauf kletterst um die säule herum und dann schwimmst du zum mittelpunkt im see. Ps. Ich bin schon beim 16. koloss. Sau schwermach dich auf was gefasst.

Antwort #2, 20. Januar 2008 um 13:01 von gelöschter User

welche saüle denn? Wenn ich im wald gebiet komme und dann komme ich nich weiter denn es gibt eine schlucht.ausser hohen bäumen gibt es nicht hohes

Antwort #3, 20. Januar 2008 um 15:26 von zvezdas17

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?
nach ein paar meter gibts dann rechts den ausgang.

Antwort #4, 20. Januar 2008 um 16:22 von gelöschter User

ja denn habe ich und dann?

Antwort #5, 20. Januar 2008 um 16:42 von zvezdas17

sorry habs gefunden. Danke für die Hilfe

Antwort #6, 20. Januar 2008 um 16:45 von zvezdas17

Hast ihn schon besiegt? Musst dich auf ihn draufstellen und auf eine Oberfläche Springen. Eine Hohe und dann warte bis er aufsteht und dann springst drauf und zack. Des muss ma ein paar mal mavchen!

Antwort #7, 20. Januar 2008 um 17:12 von gelöschter User

ja hab ich , ich habe auch schon den wüstendrachen besigt, danke nochmal.

Antwort #8, 20. Januar 2008 um 18:21 von zvezdas17

nix zu danken.

Antwort #9, 21. Januar 2008 um 16:24 von gelöschter User

also dann zu deiner uhrsprungligen Frage
also du kletterst auf das risenfich drauff und hast immer (auf dem Kopp) auf diese Teile die so aussehen wie Zähne!
dadurch kannst du ihn lenken!
versuch ihn so zu lecken das er auf so ein "Felsenhaus" zu schlendert!
dan Jumps du auf das Dach von dem Haus (WICHTIG AUFS Dach,sonst klappts nicht!)
also wenn der Dicke sich dann wegdreht schis mit n Paar Pfeilen drauf!
So...wenn er dich sieht versucht er dich mit seinen Füssen zu zertretten dadurch zeigt er seine Schwachstelle und du kannst n paar mal reinstechen!
datt tust du so oft tun bis er nicht mehr unter uns weilt!
wennde Fragen hast schreib einfach nochmal!
P:S das Fich dauert n bischen ich hab so ne stunder oder zwei dran gesessen aber ich bin ja auch hardcorezocker!

Antwort #10, 04. Februar 2008 um 15:41 von zombiekiller

thx, aber ich habs schon durch. Schon länger!

Antwort #11, 04. Februar 2008 um 16:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)