Wie steigt man ab? (Tomb Raider 3)

Ich hab gerade dass mit dem Buggy rausgefunden, aber ich weiß nicht, wie man absteigt! Bitte helft mir!

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 16:47 von Shiyuki

7 Antworten

habs jetzt auch herausgefunden ^^'

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 10:40 von Shiyuki

wo is denn die kiste die mann 2 mal nach hintenschieben muss?

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 14:42 von WUGGIE

du musst erstmal in ihre bibliothek und dann musst du das buch im regal zurückschieben, jetzt den kamin raufklettern
dann weiterlaufen, dort steht jetzt eine kiste in der wand, da gehst du hin und drückst (vor der kiste) Strg und jetzt pfeiltaste vorwärts, und das halt zweimal, nun bist du auf dem dachboden, lauf nach unten und mach die dachbodentür auf und lauf wieder zurück in diesen raum dort, betätige den Schalter an der braunen kiste, nun öffnet sich die tür vor der turnhalle, nun musst du schnell sein, renne und sprinte nach unten in diesen raum, wenn du es geschafft hast rennst du weiter diesen gang entlang, jetzt guckst du erstmal wo der schlüssel von dieser rennstrecke ist, gehe zu der blauen kiste (sieht so aus, wie die auf dem dachboden), schau vorher mal an die decke, dort ist eine öffnung, dort musst du diese kiste drunterziehen (selbe prinzip nur pfeiltaste rückwärts), kletter auf die kiste und kletter in die öffnung, renne weiter und springe ins wasser, tauche an den fischen vorbei zum schlüssel, nimm ihn mit Strg und tauche zurück kletter aus dem wasser, lauf durch die öffnung lauf nach draußen und gehe dann zur rennstrecke, drücke vor dem schloss Strg und dann Enter und nun kannst du dort fahren, viel glück!

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 22:14 von Shiyuki

das hab ich mit dem buch schon gemacht aber ich kann da nich hochklettern

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 10:28 von WUGGIE

na wenn du in den kamin reingehst, dann musst du nach links im kamin gucken, an der wand sind nämlich solche schwarzen steine, springe einmal und drücke dann Strg, oben angekommen kletterst du nach rechts und lässt dann Strg los, dann umdrehen und den rest hab ich dir ja schon gesagt

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 12:36 von Shiyuki

na wenn du in den kamin reingehst, dann musst du nach links im kamin gucken, an der wand sind nämlich solche schwarzen steine, springe einmal und drücke dann Strg, oben angekommen kletterst du nach rechts und lässt dann Strg los, dann umdrehen und den rest hab ich dir ja schon gesagt

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 12:36 von Shiyuki

Wo ist derBuggy eigentlich ?

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 10:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider 3

Tomb Raider 3

Tomb Raider 3 80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 3 (Übersicht)