Items verdoppeln (Pokemon Rot)

Hallo, funktioniert es wirklich, die Items zu verdoppelt? Wenn ja, wie funktioniert es richtig?

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 15:49 von Dine

11 Antworten

Es funktioniert garantiert. Dazu musst du (du hast sie eh schon wenn du in der Siegesstraße warst) die VMs Surfer und Fliegen haben. Fliege nach Vertania City und frage den alten Mann, der dir erklärt wie man Pokemon fängt. Drücke nein und warte bis die Anweisung vorbei ist. Fliege möglichst ohne, dass du dich nach der Anweisung bewegt hast nach Zinnoberinsel lege das Item, das du verdoppeln möchtest an die sechste Stelle und surfe am Rand der Zinnoberinsel (So als würdest du sowohl an Land aus auch im Wasser sein) auf und ab. Irgenwann kommt ein Missingno. (Ich glaube der Punkt gehört zum Namen)oder M#+#+ (irgend so ein nicht lesbarer Name). Lasse ihn eine Attacke ausführen und besiege ihn nun dürften die Items verdoppelt sein (du hast genau 129 Stück davon)

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 17:13 von cs24

Wie lange kann es denn dauern bis dieses Pokemon auftaucht? Ist es egal wo am Rand man surft?

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 22:25 von Dine

es daucht auch mal ein relaxo level 130 auf

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 11:08 von luca4

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Unterschiedlich. Aber wenn du es richtig machst bald. Ach ja starke Pokemon. Jedes mal (Neu start) tauchen dort bei diesem Trick Pokemon über Lv. 100 auf bei mir sind es momentan Knogga und Alpollo. Es war sogar einmal Mewtu dabei.

Antwort #4, 28. Januar 2008 um 17:57 von cs24

Also, muss ich es immer und immer wieder zwischendurch probieren, damit es klappt...?

Antwort #5, 28. Januar 2008 um 21:55 von Dine

Bei dir klingt es als würde es nie kommen... Komisch bei mir kommt er garantiert unter einer Minute.

Antwort #6, 01. Februar 2008 um 17:22 von cs24

Bei ist bis jetzt auch noch kein Pokemon aufgetaucht

Antwort #7, 02. Februar 2008 um 17:35 von Dine

So, heute hat es endlich geklappt. Funktioniert das jetzt auch öfters? Und bei der Gelben Edition klappt es nicht oder?

Antwort #8, 03. Februar 2008 um 23:50 von Dine

doch es klappt bei jeder edition doch wenn der blaue gary kommt würde ich sofort ausmachen
ich hab nämlich mal gegen den gekampft und gewonnen danach konnte ich mir en neues spiel kaufen

Antwort #9, 24. Februar 2008 um 18:25 von Pokemeister_08

Das stimmt nicht du musst einfach zu dem Opa gehen, der dir sagt wie man ein Pokémon fängt. Dann musst du zur Zinnoberinsel fliegen und an der rechten Seite der Insel direkt an der Insel auf und ab schwimmen(das zu verdoppelnde Item muss an 5. stelle stehen) bis ein unbekanntes Pokémon oder ein Mewtu kommt. Nun muss du flüchten.
Mehr ist das nicht. :P

Antwort #10, 01. August 2010 um 14:12 von EugenVonHinten

wenn ein pokemon über lv.100 kommt und man bereits meisterbälle vermehrt hat kann man das pokemon dann fangen oda gibts dann probleme mit dem game ? Also Bugs das es einfriert oda so ?

Antwort #11, 26. Januar 2013 um 08:36 von Ejtsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)