5. Fall - Kreuzverhör mit Maya (Ace Attorney - Tribulations)

Und ich häng schon wieder!
Welchen Beweis muss ich wo vorlegen?

1.
Als ich wieder zu mir kam, lag ich auf dem Boden des Trainingsraums.
2.
Als ich in den Garten zurückkam, war dort alles verändert...
3.
Ich denke, der Mörder hat die Beweise des Ereignisses meinetwegen entfernt.
4.
Die Behälter für die Wachfeuer waren angezündet... Und die Leiche war verschwunden.
5.
Und der ganze Schnee um die Steinlaterne herum war auch säuberlich geräumt worden.
6.
Da die Person die ganze Arbeit alleine gemacht hatte, dachte ich, es wäre ein Mann...

Kann mir BITTE jemand weiterhelfen?!

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 17:06 von redlug

6 Antworten

Beim 3. musst du die Laterne auf der mit Blut Maya geschrieben steht präsentieren

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 17:42 von bomber007

DANKE - Genau das wars!

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 18:03 von redlug

Könntest du mir bitte nochmal helfen?

Welchen Beweis muss ich hier vorlegen?

1.
Pearly war in jener Nacht auch auf der Seíte des inneren Tempels gefangen!
2.
Am nächsten Morgen sah sie sich um, konnte aber niemanden finden.
3.
Am nächsten Tag, als die Brücke repariert war, war sie im Vorbereitungsraum.
4.
Da ist Hr. Godot das erste Mal im Inneren Tempel aufgetaucht!
5.
Er hat Pearly als Erster gefunden und sofort aufgeheitert!

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 19:54 von redlug

Du musst erstmal alle Sätze angreifen und dann beim 4ten Satz die verschmierte Schriftrolle vorzeigen.

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 20:34 von Susi1293

Super - vielen vielen Dank!
Ich hoffe, ich komm jetzt mal wieder alleine voran, aber irgendwie fehlt mir bei diesem Fall die Logik.

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 21:08 von redlug

^^
Bidde und viel Spaß noch!

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 16:36 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Attorney - Trials and Tribulations

Ace Attorney - Tribulations

Ace Attorney - Trials and Tribulations spieletipps meint: Die Anwalts-Adventure-Trilogie ist komplett. Die Story bleibt spannend und wird sinnig abgeschlossen. Klasse Spiel! Für alle Adventure-Fans ein Muss.
82
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Attorney - Tribulations (Übersicht)