Royal Rumble (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Was glaubt ihr wer das wwe title mach gewinnt? Jeff hardy oder Randy orton?

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 15:53 von gelöschter User

12 Antworten

leider orton =(

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 15:56 von wordlife

glaub ich auch auch. echt scheiße.

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 16:01 von gelöschter User

hast du nicht mal geschrieben das es eine seite gibt wo schon die ergebnisse raus sind?

Antwort #3, 18. Januar 2008 um 16:03 von gelöschter User

nicht die ergebnisse aber vieles was geplant wird
z.b wass bei wrestlemainia passsieren könnte und so

Antwort #4, 18. Januar 2008 um 16:16 von wordlife

worldlife kannst du mir den link von der seite geben.

Antwort #5, 18. Januar 2008 um 17:00 von mcmd

Ich glaube Jeff Hardy weil ich letztens RAW gekuckt habe und Jeff Hardy Randy Orton nach unten neben der Rampe runtergeworfen hat.
Randy Orton lag bewustlos unten. Dann kletterte Jeff einen hohen Mast rauf ungefähr 10 Meter und machte eine Swanton Bomb.

Antwort #6, 18. Januar 2008 um 17:39 von The-Rock-619

www.undertaker7030.de ihr müsst öfters malö auf news looken oft stehen da neue sachen ;)

Antwort #7, 18. Januar 2008 um 18:21 von wordlife

Ich hoffe Jeff Hardy.

Antwort #8, 18. Januar 2008 um 20:55 von gelöschter User

jeff hardy

Antwort #9, 19. Januar 2008 um 09:46 von lagge

rand orton wird gewinnen bestimmt weil das hätte jetzt keinn sinn wenn er den titel verlieren würde...also glaube ich nicht das jeff hardy gewinnt was schade ist

Antwort #10, 19. Januar 2008 um 12:01 von gelöschter User

mama mia , jeff hardy gewinnt das match, das ist keine frage , aber er
den titel kriegt er nicht, weil er endweder durch count out gewinnt und der titel dadurch nicht besitzer wechseln kann , genau so wenig wie bei einem DQ , denn endweder gewinnt jeff wie gesagt durch count out oda orton verpasst ihn nen low blow (tiefschlag) und wird disqualifiziert ! sprich , jeff gewinnt, orton bleibt wwe champion, das genau so ne kakke wie mit mvp ... :D ich mag ihn zwar... aber imma wenns brenzlich wird , lässt er sich DQ...

Antwort #11, 19. Januar 2008 um 12:36 von Chillah

darum ist der auch dirty oder? xD
also egal was passiert orton behaltet titel das ist klar

Antwort #12, 19. Januar 2008 um 16:38 von AzianMysterio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)