Katakomben:der "Endgegner-Knaare" (Rayman 3 - Hoodlum Havoc)

Ich bin jez in den Katakomben un kommt net weiter : man muss doch um Globox aus dem Käfig zu befreien muss man einen Knaaren besiegen. den krieg ich nich hin. Kann mir jmd. helfen?

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 17:50 von derJunge

2 Antworten

Und auch für alle anderen:
Ich versuch es mal...
1. Du solltest versuchen, immer am Rand zu bleiben.
2. Sammel die Dosen und die roten Lums ein.
3. Reflux arbeitet immer nach dem gleichen Schema! Also merk dir den Ablauf.

So, mal sehen, was mir noch einfällt.
Also, wenn Reflux mich verfolgt hat, bin ich immer am Rand entlang im Kreis gelaufen. Er verfolgt dich ja nur eine gewisse Zeit lang. Außerdem hab ich mir immer wieder zwischen drin die roten Lums geholt.
Wenn er dann diese "Strahlen" aussendet, dann mußt du nur im richtigen Augenblick hochspringen, am Anfang sind es nur schmale Kreise (oder eben Strahlen), die dann immer breiter werden.
Ich hab die Erfahrung gemacht, daß man sich am besten am Rand aufhält, da kann man zur Not auch mal über den Rand fliegen, wenn man aus dem Rhythmus gekommen ist.
Ansonsten, üben, üben, üben.
Viel Glück.

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 18:09 von Blacksoul-in-Fire

Und wenn du immernoch hilfe brauchst:&feature=related

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 18:10 von TimFIFA2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3 - Hoodlum Havoc (Übersicht)