Wie krigt man die Tür auf in der Zidadelle der Zeit (Zelda Ocarina of Time)

Ich spiele das lied aber es öffnet sich jezt komm ich nicht mehr rein und wenn ich ein fehler mache komm ich durch kann das schwert holen kann aber als Großer nicht mehr raus auch nicht wenn ich speicher dann komm ich auch dahinten raus...

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 17:57 von hhhhh

2 Antworten

Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht so ganz, aber ich werde dir mal den Ablauf schildern: Du hast (hoffentlich) alle 3 Amulette, damit gehst du in die Zitadelle der Zeit, stellst dich vor den Altar und liest die Schrift, die da steht. Wenn die Amulette auf dem Altar liegen, lernst du das Lied der Zeit, dann öffnet sich die Tür und du kannst das Schwert rausziehen. Dann wirst du erwachsen. Nach einigen Gesprächen mit dem Weisen Rauru und Shiek kannnst du wieder rausgehen (wirst dich allerdings wundern, wie der Markt dann aussieht). Bedenke allerdings, daß du dann erst mal eine Zeitlang nicht wieder Kind werden kannst. Wenn du also als Kind noch ein paar Dinge erledigen willst, dann mach das vorher.

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 22:20 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Die Hymne der Zeit lernst du wenn du die Okarina bekommst und zum Kind kannst du erst wieder werden wenn du den Waldtempel gemacht hast.

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 06:32 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)