Brutalo Brawl (Super Smash Bros Brawl)

Ich bin wirklich kein schlechter Spieler, aber diese Brutalo-Brawl-Metaloiden geben mir den Rest. Ich schaff es nicht, mehr als 3 zu besiegen, obwohl bis zu 10 verlangt werden. Habt ihr irgendeine Strategie das zu schaffen?

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 17:58 von TheonlyGM

6 Antworten

ja cpt. falcon ich glaub ich hab mit ihm so 8 gekillt oder so du musst immer dich von der kante runterfalln lassen bis man ihn grade nicht mehr sieht dann hoch und rettungssprung und irgendwann springen die nach und wenn du waagerecht zu der stage bist dann machste brechts das haut die dann nämlcih runter! nützlich sind hier auch meteor smashs!

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 18:03 von gelöschter User

Thx, ich werde es versuchen.

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 18:07 von TheonlyGM

mir Pit unter die stage dann wieder hoch und die gegner springen runter kannst auch kirby nehmen mit pit geht es aber viel besser weil det ja 2 mal hoch fliegen kann

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 19:53 von Mario-turn

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Mit Pummeluff gehts am besten

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 20:44 von gelöschter User

mit peach hol dir ein ultrasmash und sie fetsen von der platform

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 20:57 von gelöschter User

Lucario-Man kannst du morgen um 10 die eine Frage ist voll?
PS:Ich habe nen neuen Code der steht in der Member

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 20:58 von supacheata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)