mods! (GTA San Andreas)

gibts irgendwo mods für xbox?


ich weiss das hier ps2 ist aber man hat mir gesagt ich soll mal bewi ps2 nachfragen

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 17:58 von simsonsfreak

23 Antworten

nein wie oft noch NUR FÜR PC

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 18:01 von gelöschter User

und wer hat das erzählt

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 18:51 von schdinga

NEIN ES GIBT NUR MODS FÜR PC UND DANN AUCH NUR AUF GTA SAN ANDREAS V1.00. WIE OFT WERDEN SOLCHE FRAGEN HIER GETEllT UND IMMER WIEDER DIE GLEICHEN ANTWORTEN NEEEEEEEEEEIN DAS GEHT NUR AUF PC

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 19:04 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
so ein n00b

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 19:08 von gelöschter User

ja frag doch bei xbox und nicht bei ps2.

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 19:08 von d-diar

ihr seid noobs ey...könnt ihr nich lesen...er hat geschrieben ''ich weiss das hier ps2 ist aber man hat mir gesagt ich soll mal bewi ps2 nachfragen''.(@d-diar)
merkt ihr eig. mal wie aggro ihr seid ..voll aggressiv..!

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 19:31 von nickilein08

als wärst du eine ausnahme o.ô

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 19:36 von gelöschter User

aba echt -.-

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 19:38 von gelöschter User

dann lest ma antwort3...schreib ich so?..

Antwort #9, 18. Oktober 2008 um 19:43 von nickilein08

hier sind alle ein wenig agressiv weil dauernt irgentwelche nerfenden noobs auftauchen. da kann man nicht anders reagieren.

Antwort #10, 18. Oktober 2008 um 19:43 von gelöschter User

wegen antwort 3: theundertaker ist sanandreas_mythbuster also verwundert mich diese antwort kein bisschen. deshalb geht die userschaft auch schon länger gegen ihn vor. er markiert immer den großen aber hat genau so wenig ahnung wie goku.

Antwort #11, 18. Oktober 2008 um 19:46 von gelöschter User

reht habt ihr schon ein bissel mit fragen die unsinnig sind aber kein grund hier klugscheißerich zu werden,wie z.B. L.tight und so..

Antwort #12, 18. Oktober 2008 um 19:46 von nickilein08

Und, wird hier wenigstens auch etwas unterschieden? Zwischen denen, die sich aufregen, obwohl sie eigentlich keinen Deut besser sind, und denen, die wenigstens eine Ahnung haben, wovon sie reden, wenn sie sich über solche Fragen aufregen?

Antwort #13, 18. Oktober 2008 um 19:51 von D-Struction

ich gehör zur kategorie 2 xD

Antwort #14, 18. Oktober 2008 um 19:56 von gelöschter User

Eindeutig. Du hast wenigstens schon mal früher die Fragen beantwortet, über die du dich jetzt aufregen kannst.

Antwort #15, 18. Oktober 2008 um 19:59 von D-Struction

ich habe so gut wie jede frage schon mal beantwortet und ich flippe nicht bei jeder aus xD also im vergleich zu anderen usern bin ich verhältnismäßig ruhig.

Antwort #16, 18. Oktober 2008 um 20:03 von gelöschter User

meinen account hab ich geändert weil ein moderator ihn gelöscht hat . ist logisch oder? und was soll mit hasenmann sein?

Antwort #17, 18. Oktober 2008 um 20:26 von gelöschter User

ich sprech nich von dir night.terror p...
du bist nett un so aber die anderen (unter anderem L-tight..)
sin voll...
naja..

Antwort #18, 18. Oktober 2008 um 20:47 von nickilein08

endlich mal jemand der merkt wie toll ich bin xD

hast du denn die mail von kratos gekriegt?

Antwort #19, 18. Oktober 2008 um 20:50 von gelöschter User

Ja, is schön so nett zu sein wie du^^

ABA ich bin nit so net und deswegen hasse ich auch dumme fragen!
z.B Superman: jeder kann n bishen nachdenken und verstehen, dass die gta firma sonst zusätzlich geld an die superman hersteller zahlen muss.
Auserdem soll das spiel möglichst der realität entsprechen und dan fliegt supermann vorbei? NEEE!

Antwort #20, 18. Oktober 2008 um 23:19 von gelöschter User

man die blöden mods immer stell die fragen bei PC man bist du blöd alter kann man dich doch denken ps2 ist das spiel so wie xbox man kaufs dir auf den PC da kannste mods drauf machen wen du nicht zu blöd bist

Antwort #21, 19. Oktober 2008 um 11:48 von ironmaiden_lu

^^n.t.p.meinste mih mit der mail von kratos?

Antwort #22, 19. Oktober 2008 um 11:58 von nickilein08

@ Yo-men und Night-Terror_Productions

ihr seid klasse

Antwort #23, 05. Juli 2009 um 10:15 von Zocktester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)