Klonen (Oblivion)

Kann mir einer erklären wie das mit dem items klonen geht? Ich hab da schon ein Paar Videos bei youtube gesehen und das ausprobiert mit dem Pfeil zu schießen und so aber das klappt bei mir irgendwie nicht:(
Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 18:06 von Trunks13

8 Antworten

Du kannst wenn du die konsole öffnest und jemanden anklickst und dann "createfullactorcopy" eingeben. Wenn du dann enter drückst erscheint sofort neben der Person ein "klon" ode eben eine Kopie

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 18:23 von gelöschter User

Danke für die info... das wußt ich auch noch nicht aber eigentlich hab ich gemeint wie man items klont... Da hat einer ein Video bei Youtube wie er einem Pfeil schießr und durch ein Spielfehler oder so hunderte von Melonen kommen... Der erklärt da auch wie das geht aber bei mir klappt das nicht...

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 18:46 von Trunks13

kannst du mir mal das video nennen?

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nimm 2 rollen doppelkick auf thie rollen dann schift-klick auf das item dass du klonen willst

mfg jungi

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 21:43 von Jungi

leere oder bestimmte rollen?

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 13:13 von gelöschter User

Einfach nur 2 Schriftrollen von der selben art.

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 14:41 von HunterKing002

Das mit den Schriftrollen hab ich ja noch nie gehört, muss ich mal ausprobieren. Was er meint, ist aber glaub ich dieses: http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread.php?p...

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 22:36 von Valdi

Das mit den Schriftrollen geht bei mir^^
Der Trick mit den Pfeilen wurde bei der Knights of the Nine erweiterung behoben. Das mit den schriftrollen geht aber

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 14:37 von Trunks13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)