shinys (Pokemon Rubin)

ich bin mit dem Spiel eigentlich schon komplett durch, aber ich habe im gesamtem Spiel nicht einmal einen shiny gesehen ! Wann kommt so ein shiny denn mal oder kommen die überhaupt ??

Frage gestellt am 24. September 2007 um 12:14 von Magnayen

10 Antworten

Die sind sehr selten und kommen zufällig. Ich hab das Spiel 10mal durch und nur einmal eines gefunden. Sinys glänzen wenn sie auftauchen und sind stärker. Manchmal lernen sie auch andere Attacken und sie haben andere Farben.(zB ein Rotes Hydropi)

Antwort #1, 24. September 2007 um 14:18 von Woldom_TH

Mein freund ich sag dir etwas shinis kommen sehr selten und wenn sie kommen dann sind es z.b. Ratsfrats aber wenn du willst das schnell ein shini kommt musst du dir die weiße flötte holen und sie einsetzen am besten in einer höhle wo es sehr eng ist.

Antwort #2, 24. September 2007 um 19:57 von gelöschter User

danke...

Antwort #3, 24. September 2007 um 20:21 von mercedess

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
(ich bin auch Magnayen)

Antwort #4, 24. September 2007 um 20:21 von mercedess

aber, tatsfrats (oder wie auch immer man die schreibt) gibt es doch gar nicht in der rubin edition ?!

Antwort #5, 24. September 2007 um 20:23 von mercedess

shinys sind sehr selten. ich habe das spiel z.b zweimal durchgespielt und habe bis jetzt nur ein shiny getroffen es war ein rotes makuhita in granithöhle. du musst einbisschen geduld haben nach 2-3 min. taucht das rotes makuhita

Antwort #6, 26. September 2007 um 19:30 von gelöschter User

wenn du ein shiny haben willst musst du dahin wo es asche regnet dort tauchen häufig anders farbige pandir auf aber man muss genau hingucken denn sie sind auch nur braun aber anders ich habe schon 6

Antwort #7, 29. September 2007 um 12:02 von wwmichael

shinys tauchen überall dort auf wo es auch die normale version gibt. wenn du ein legendäres shiny fangen willst musst du vor dem kampf speichern, dann hingehen gucken ob es ein shiny ist, wenn nein ausmachen neuladen und wieder probieren. shinys sind unglaublich selten und können nur durch sehr viel glück gefangen werden. es gibt leute die brauchen nur ein paar minuten um eins zu fangen andere brauchen mehrere tage.

Antwort #8, 29. September 2007 um 16:49 von Gazgiz

aber es kann auch vorkommen dass wenn mann tauscht sich auch die fare ändert

Antwort #9, 05. Juni 2008 um 22:23 von Coskun

ich habe schon 198 shinys

Antwort #10, 16. Januar 2010 um 18:31 von Gollom96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Letzte Fragen zu Pokemon Rubin

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)