D-generation-X (SmackDown 2009)

Kann man die dx im road to wrestelmainia modus nehemen? hab ich irgendwo gehört

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 19:24 von gelöschter User

12 Antworten

nein kann man nicht. aber die Storyline von Triple H im Road to Wrestlemania modus hat was mit der DX zu tun.

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 20:00 von stereo-hoerer

ey wo ist meine frage geblieben die ist auf einmal weg kann man die fragen löschen?

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 20:17 von asdfghjklyxcvbnm

die hatte ich nach der frage von dennisqwe gestellt

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 20:18 von asdfghjklyxcvbnm

hallo?

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 20:47 von asdfghjklyxcvbnm

ja mit hhh

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 22:27 von gelöschter User

Man sagt das ist Das Geheime Feature dass man die freischalten kann... ( außerdem fragte icte ich das auch vor 3 monaten schon) die frage^^

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 11:34 von 93Thomas

Also zur frage 1.mann kann nur mit Batze&rey tag team storyline machen 2.Triple h kann man in na single storyline nehmen

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 14:01 von Dennisgwe

ja aber in der Story von Triple H kommt auch etwas mit DX vor

Antwort #8, 19. Oktober 2008 um 14:13 von stereo-hoerer

cool das wusste ich nicht thx für info dann wette ich das HBK HHH mal hilft únd sie vor den PPV WM bei ein anderen ppv ein wichtiges tag team match haben

Antwort #9, 19. Oktober 2008 um 14:16 von Dennisgwe

hoffentlich gibt hbk hhh am ende eine sweet chin music,so wie er das immer in real gemacht hat

Antwort #10, 19. Oktober 2008 um 18:40 von gelöschter User

bisse beklopt Reymaestro? der hat den noch nie eine sweet-chin music gegeben wenn die zusamm kämpften und so ... Hbk gab eher den gegner eine und dann Triple H den gegner ein Pedengree

Antwort #11, 19. Oktober 2008 um 20:59 von 93Thomas

nein,ich meine zb.als er einst marty janetty eine sweet chin music gab,und das tag team sich auflöste(das meine ich)

Antwort #12, 19. Oktober 2008 um 22:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)