Überredungs kunst (Warhammer - Reckoning)

ich würde mir gern WAR holen das problen sind aber meine eltern sie sehen nicht ein wieso sie 10 bist 13euro monatlich bezahlen sollen , sie hbaens sogar geschaft mir wow aus zu reden . könnt ihr mir bitte argumente für die anschafung von war sprechen geben dancke .

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 19:37 von Keltra

2 Antworten

hmmm das ist schwer wen eltern da gegen sind.da kann man eigentlich keine agumente geben.da es ein reines spass spiel ist mit anderen leuten zu spielen und zu Kämpfen.das problem ist wen du ein wenig jünger bist ist bei dir der sucht faktor ziemlich hoch.so mit musst du schon wissen wann mall schluss ist zu spielen viele haben das nich unterkontrolle und vergessen z.b. für die schule zu lernen.ich weis das viele keine lust haben für die schule zu lernen aber so was ist wichtig um im leben weiter zu kommen.

ich würde mall sagen wen du 16 oder 17 jahre alt bist solltest du mit so welchen spielen anfangen.da man mehr sinn für die realität hat.

am besten du verdienst dein eigenes geld oder giebst dein taschen geld dafür aus.

du musst bei so welchen online spielen einfach aufpassen das du nich süchtig wirst sonst versaust du dir dein leben da mit.

wie ich in dein Profil sehe spielst du auch konsolen spiele.bleib erst mall da bei den so was macht auch spass wen du eine PS2 hast kann ich dir Kingdom hearts oder Kingdom hearts 2 empfehlen ist echt ein richtig cooles spiel und macht richtig lange spass ^-^

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 23:33 von olyndria

dancke

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 09:15 von Keltra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer Online - Age of Reckoning

Warhammer - Reckoning

Warhammer Online - Age of Reckoning spieletipps meint: Spannungsgeladenes Online-Rollenspiel der Spitzenklasse mit vielen Möglichkeiten - Städte belagern, Questen, Gildenkriege. Top MMORPG! Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 18.09.2008
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhammer - Reckoning (Übersicht)