Dario und weiter? (Castlevania Dawn of Sorrow)

Ich habe das zweite mal Dario besiegt und das schon mehrmals, dann kommt immer das gespräch dann wird es gespiechert und danach kommen die Credits.
Doch dann bin ich weider vor Dario ich seh immer den Dämon in dem Spiegel weis aber net wie ich an den dran komm.
Kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 17:01 von deadmax

2 Antworten

ne du hast den nicht wirklich besiegt
du brauchst die seele die durch spiegel gehen kann das ist paranoia oder so ähnlich den bekommst du wenn du von dem teleporter der schlosszinne rechts gehst an dem sukkubus vorbei hoch dann links an den gefälschten yokos vorbei durch die türe bei den mädchen vorbei dann in dem riesen raum nach oben der vorletzte also dann sind da säulen von einem killerclown (du brachst die seele von ihm) dann ein kleineres wesen der ukoback (auch diese seele brauchst du in der unterwelt hölle beim speicherpunkt ist einer) und noch ein monster (hab vergessen welches denke aber es war axtritter) wenn du diese seelen hast musst du diese säulen mit der jeweiligen seele angreifen und sie geht kaputt dann gehst du durch (vorher unbedingt abspeichern ) dann kommst du in einem raum mit ner treppe da gehst du weiter und kommst zu dem kleinem paranoia den besiegst du und gesht rechts weiter da kommst du zum großen besiege beide!( Tipp Versuch zu erkennen welcher strahl wohin fliegt und weiche danach aus) hoffe konnte helfen (^_^)/")

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 17:06 von KiRA-hy

jo hinter dem spiegel den flammendämon besiegen, danach einen raum weiter das fünfte siegel holen, ziemlich genau in der mitte der karte (garten des wahns) wartet denn diese celia auf dich... minas talisman anlegen bevor ihr da rein geht ;) sonst hab ihr wieder ein fixes ende.

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 22:07 von dewlorer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)