hilfe (Sims 2)

also ich habe sims tiergeschichten und meine famiele hi hat eine frau und 2 hunde wie kann ich die hunde paaren?

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 20:08 von gelöschter User

4 Antworten

Hey, also auf jedenfall brauchst du erst man 2 Hunde unterschiedlichen Geschlechts, des ist ja aber denk ich mal klar xD Dann musst du gucken dass die Hunde sich anfreunden sonst geht es garnicht... Dann nimmst du deine Frau und klickst auf einen der Hunde un da müsste dann stehn Welpen produzieren mit... da musste drauf ( die Frau muss auch eine gute Beziehung zu den Hunden ham)
Ach ja und du brauchst eine Hundehütte sonst gehts auch nicht... Hoffe ich konnte dir helfen... lg

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 11:36 von Anna1600

danke hilft sehr

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 11:47 von gelöschter User

also und du musst darauf achten dass der Hund (also das weibchen) die Frau mag, weil wenn sie dann sagt welpen produziern mit..., wird die Hündin sauer.
Also muss die Faru zuerst mit ihr spielen, ihr Leckerchen geben usw. dann klappt es!
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 21:16 von playa_girl32

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
danke!

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 14:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)