Infos falsch ?!....!? SOS (Pokemon Rubin)

Ich hatte gefragt, wo und wie ich das Äon-Ticket bekomme. mir wurde geantwortet, ich bekäme es von meinem vater nachdem ich die liga durchhab. ich hab sie schon dreimal durch, aber wenn ich ihn in seiner Arena frag, dann gibt er es mir nicht.... WAS MACH ICH FALSCH??

Frage gestellt am 16. Oktober 2007 um 20:19 von gelöschter User

5 Antworten

du musst erst zu deiner mutter nach hause gehen.
Die gibt dir das Münzamulett und sagt dir das dir dein Vater etwas zu geben hat.
(nicht 100% eindeutig) probiere es doch einfach mal aus
sry wen es nicht so ist

Antwort #1, 16. Oktober 2007 um 20:47 von Vuffy

Ist dieser Beitrag hilfreich?

das münzamulett hab ich bekommen, aber gesagt hat sie i-wie gar nix... *seltsam*
ich probier halt nomma rum...

Antwort #2, 16. Oktober 2007 um 21:24 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich hab das schon lange net mehr gespielt gehabt bin jetzt zwar wieder vor der pokeliga aber halt noch nicht da wo du bist.

Antwort #3, 16. Oktober 2007 um 21:50 von Vuffy

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Das Äon-Ticket bekommst du nicht wenn du die Liga durch hast.
Du bekommst es nur durch Cheaten oder wenn so eine Cheat-Tour ist dann lädt es dir einer aufs Game.
Orte und so findet mann irgendwo im Internet.
Von dem ihr redet dass ist das Bootticket.

Antwort #4, 17. Oktober 2007 um 07:33 von Dracomontana

Ist dieser Beitrag hilfreich?

das äon-ticket bekommst du nur durch pokemon-touren im realen leben ,2006 war zumbeispiel ne tour in berlin

Antwort #5, 29. Oktober 2007 um 11:19 von avril-fan

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild & Co.: Story-Spiele laut Xbox-Chef Phil Spencer nicht besonders zukunftsträchtig

Zelda - Breath of the Wild & Co.: Story-Spiele laut Xbox-Chef Phil Spencer nicht besonders zukunftsträchtig

In einem Interview hat der Xbox-Chef Phil Spencer über zukünftige Geschäftsmodelle in der Spieleindustri (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)