kleines problem! und noch kleineres problem! (NFS Carbon)

hallo.
ich habe ein kleines problem, ich habe alle drei crei Crewbosse (Kenji, Wolf, Angie) besiegt. (Nikki ist bereits in meinem Team) jetzt bin ich gerade in Darius Gebiet gewinne aber keine Rennen mehr weil alle mit Stufe drei Wagen herumheizen, ich fahre aber nur Kenjis RX 7 (bisschen getunt) und Wolfs Aston Martin (auch bisschen getunt)
könnt ihr mir sagen wie es jetzt weiter geht?
ps: Mein Anfangswagen war die RX 8

Und Frage zwei bezieht sich auf Cross Corvette, wie schaffe ich alle 20 Verteidigungsrennen, ich hab erst 10 und bin schon in Darius gebiet? Kann man die gegner vielleicht zum angriff provozieren?

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 17:24 von gelöschter User

6 Antworten

bei der 1. frage kann ich dir leider nicht helfen komme dort auch nicht mehr weiter
2. frage: auch wenn du das spiel schon zu 100%durchgespielt hast greifen dich trotzdem noch crews an das heisst du kannst unendlich viele verteidigungsrennen fahren du brauchst nur etwas geduld

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 23:04 von nfs-zocker

danke für die antwort auf frage 2, und ich habe zu meiner frage 1 noch ein bisschen probiert, und habe mit wolfs astin martin ein controllpunkt rennen gefahren und die corvette bekommen jetzt geht es auch "besser" weiter. aber meine corvette rutscht so dermaßen, kann mir da wer helfen?
ich weiß nicht wo ich hingehen soll um das eumzustellen

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 09:19 von gelöschter User

danke für die antwort auf frage 2, und ich habe zu meiner frage 1 noch ein bisschen probiert, und habe mit wolfs astin martin ein controllpunkt rennen gefahren und die corvette bekommen jetzt geht es auch "besser" weiter. aber meine corvette rutscht so dermaßen, kann mir da wer helfen?
ich weiß nicht wo ich hingehen soll um das eumzustellen

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 09:20 von gelöschter User

du musst noch ein paar rennen fahren und den Wagen den du dann kriegst den kaufe du dir den Lamborgini wenn der den freigespielt ist

Antwort #4, 22. Januar 2008 um 16:10 von Glasblumen

welchen lamborghini meinst du? gallardo oder murcielago?

Antwort #5, 22. Januar 2008 um 17:45 von gelöschter User

ich kenn noch einen trick, der ein bisschen unfair ist. du musst den cheat für unendlich speedbraker und unendlich nitro eingeben. wenn du dauernd im speedbraker fährst kriegst du einen hohen vorsprung.

Antwort #6, 27. Januar 2008 um 16:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)