wurden legenden schon bestätigt? (SmackDown 2009)

weil wenn nicht dann werden die gar nicht bei svf09dabei sein oder?oder die nennen amschluss die ganzen legenden aba das wäre doch blöd

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 21:16 von asdfghjklyxcvbnm

15 Antworten

nein guck doch auf den countdown

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 21:45 von primocolon

ne,glaub nicht wenn dieser rooster stimmt

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 22:34 von gelöschter User

Vielleicht sind gar keine Legenden dabei, da sie auch das spiel "Legends of Wrestlemania" das im April auf 360 und PS3 erscheint verkaufen wollen!

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 00:11 von Mike_92

Ich habe da ein paar Fakten entdeckt, die Legenden bestätigen.

1. Es wird ja die verschiedenen Kategorien geben. Kategorie Legende ist dabei.

2. Bei dem Video, wo Maria gegen diesen Gruesome greggy SvR 2009 spielt kommt dieser Greggy, der ja ein CAW ist mit der Musik von Hulk Hogan in den Ring. Und ich denke sie haben jetzt nicht extra für diese unfertige Version Songs importiert. Das kann ja bestätigen das Hulk Hogan dabei ist und Hulk Hogan ist ne Legende.

Hier das Video

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/14242649/wwe-...

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 10:50 von HBK_619

http://uk.youtube.com/watch?v=b7t4Ui2O6Yg

dann exakt bei 2:13 stoppen. Da sind noch nicht freigeschaltene Wrestler (also ?). Möglicherweise handelt es sich um legenden

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 11:17 von gelöschter User

ups da steht locked

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 11:19 von gelöschter User

zu der Musik schon mal an eine Next Generation Konsole gedacht bei der X Box 360 kann man ja Lieder speichern und vllt. hat man das für diesen Caw gemacht hat

also ich glaube nicht das noch Legenden hinzukommen werden

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 11:51 von stunnerstar

mann kann bei der x box 360 ja die musik rauf laden

Antwort #8, 19. Oktober 2008 um 12:54 von Jasontaker95

@ stunnerstar

hab ich ja gesagt die X-Box die sie dort haben ist ja nur um ihre games zu testen denkst du ernsthaft sie speichern Songs drauf?

Antwort #9, 19. Oktober 2008 um 13:19 von HBK_619

es wird legenden geben sonst wären eddie guereerro ,rvd und chris benoit nicht dabei

Antwort #10, 19. Oktober 2008 um 13:39 von MisterDesaster

also ich hab hier mal gelesen das einer geschrieben hatt sein freund hatt das spiel schon auß japan(na wer das glaubt) und hatt gesagt es gibt Sabu,Rock,Austin,Hogan,Bret,Foley

Antwort #11, 19. Oktober 2008 um 14:02 von Dennisgwe

@ dennisqwe

jaban ist was anderes als deutschland

Antwort #12, 19. Oktober 2008 um 14:35 von reyMysterio09

@ HBK 619 ja das denke warum sollten sie das nicht machen ist doch ein Feature das man benutzen kann

und an die beiden vor mir

1. es sind noch gar keine Legenden bei weder Eddie noch irgendwer anders und Chris Benoit wird es nie wieder in einem Game der WWE geben gründe in einem Forum erfragen

2. du hast zwar geschrieben wers glaube aber es haben momentan nur die leute von THQ das Game niemand anderes wer was anderes behauptet lügt

3. wie oft noch Weltweit erst ab 07.11 auch in Japan gibt es das game noch nicht und wenn es dort raus kommt ist es auf dem selben stand wie in den USA und Europa

Antwort #13, 19. Oktober 2008 um 14:38 von stunnerstar

ich hoffe das dieses lied drauf ist um mir ein hulk hogan caw zu machen(falls er nicht drauf ist)misterdesaster:woher weißt du das es eddie guerrero und s.w. geben wird?

Antwort #14, 19. Oktober 2008 um 18:56 von gelöschter User

das weiss er nicht. er lügt.

Antwort #15, 20. Oktober 2008 um 11:56 von stereo-hoerer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)