Wie kann man in Croft Manor die Wasserversorgung für das Anwesen wiederherstellen? (Tomb Raider Anniversary)

Ich habe in dem Raum mit den vielen Gerüsten die Statue in den Boden krachen lassen.Dort habe ich dann die zwei Tore mit den beiden Schaltern geöffnet.Dort ist dann ein Gang,indem am Ende ein Schalter
an der Wand hängt.Ich komme an den Schalter aber nicht dran,weil er zu weit oben hängt.Ich weiß auch nicht was ich sonst machen soll.
Kann mir bitte jemand helfen?!

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 17:39 von BBH_datadrain

1 Antwort

da stellt man die wasserversorgung nicht her!
ich hab das da auch schon oft probiert und es hat nicht geklappt!

Du musst zum Garten hin, wo der Labyrinth ist und rechts daneben ist so ein Platz der mit einem Zaun umringt ist!
Du musst den Eingang finden und dann reingehen und mit dem Schraubenzieher die Wasserversorgung wieder herstellen!

Antwort #1, 22. März 2008 um 11:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86