Kennt jemand nen cheat (Pokemon Perl)

DAs die pokeliga auf 100 kämpft
oder man nochmal gegen die arenenleiter kämpfen kann(die dann auch level 100 haben)
dass Gary s pokemon auch auf level 100 sind
Das man ne eigene arena liga im spiel bekommt
Das man den platz des champs einehmen kann
Das man im spiel statt mit sich selbst mit champ cynthia rumläuft

Wenn ihr NUR EINE ANTWORT HABT GEBT SIE TROZDEM danke

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 22:21 von gelöschter User

25 Antworten

also lass mal das cheaten!
1.das garys pokis auf hundert sind geht auch ohne cheaten!
so:immer 10 mal die liga durchmachen und dann erhöt es sich um 10 level.
das war meine antwort.tut mir leid aber ich mag einfach cheaten nicht^^

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 22:45 von gelöschter User

erstens muss man 20 mal das das level um 10 steigt
-und ich cheate erst seit 1 tag hab vorher 300 stunden gespielt
Also würde gern atworten wissen

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 23:03 von gelöschter User

ahso 20 mal. . .
sry,ich cheate nicht,schreibe die wiegesagt in diamant,da hängen
VIELE cheater rum^^

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 23:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wenn du jetzt mir cheaten anfangen willst dann hier:
http://cheats.extreme-gaming.de/Nintendo%%%%20D...
hab keine ahnung was das für eine webseit ist,aber ich hab es gefunden,egal,ich hab sonst nicht viel ahnung über cheaten

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 23:11 von gelöschter User

ich war auch mal gegen cheater

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 23:12 von gelöschter User

ich bin auch kein extremcheater ich cheater mr nicht 99 level oder alles level 100 ich cheate mir auch nicht unendlich sonderbonbons
sondern nur schlüsselitems wie arzur flöte
dann das movie dakra(zum 10 film)

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 23:16 von gelöschter User

naja,manchmal versucht man halt was neues,aber jetzt beantworte mal meine frage die ich dir sooo oft stellte: warst du mal gamefreak? und wieso hast du neu gestartet?
wenn du die net beantworten willst,sag es mir,dann stelle ich sie
auch net mehr

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 23:17 von gelöschter User

ich mag darkrai irgentwie nicht. . .

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 23:18 von gelöschter User

ich hab ja diamant und perl
nein ich war nicht gamefreak

Antwort #9, 18. Oktober 2008 um 23:18 von gelöschter User

ich will dir mal sagenabwohl du elter bist:
sei vorsichtig bei den cheats,ein vertippen bei codes aus dem internet oder du bekommst nicht richtige codes aus dem internet
und es kommt das schl.Ei .

Antwort #10, 18. Oktober 2008 um 23:19 von gelöschter User

nein nein so bin ich nicht ich cheate nicht extrem und gegen schlechte eier hab ich auch ein mittel(ein bisschen kenn ich mich mit ar codes aus)
Und auf diamant ist mir was total verücktes passiert ich machte die pokeliga ohne dass ichj ein einziges mal gegen zyrus(boss von galaktik)
gekämpft zu haben
dann ahb ich dialga gefangen (bevor ich das HQ durchgemacht habe dann konnte sich oben die dimension nicht aubreiten weil KEIN DIALGA MEHR DA WAHR
aber slfe vesprit tobutz waren immer noch oben
also konnte ich nicht mehr die drei feen sehen und konnte somit nicht den sinnoh dex vervollständigen

Antwort #11, 18. Oktober 2008 um 23:25 von gelöschter User

das ist ja mal ein VERRÜCKTER spielfehler
ich hatte kein zyrus,gllauube ich.
PS:ich glaube dir ja das du kein extremer cheater bist^^

Antwort #12, 18. Oktober 2008 um 23:27 von gelöschter User

war zyrus ,jupiter oder saturn oder mars oder so?

Antwort #13, 18. Oktober 2008 um 23:29 von gelöschter User

JEder hat mal ZRUS GETROFFEN ER IST DER BOSS VON TEAM GALAKTIK
Und die pokeliga konnte ich auch nur machen den ohne dass man dialga/paklia gefangen hat kommt man nicht nach sonnevik wegen dem stromausfall
ICh benutze den durch wände gehen cheat und ging durch den mann der sonnevik und das kühnheitsufer abgrenzt der Sonst sagt HEY HEY ja DICH MEIN ICH IN SONNEVIK GAB ES EINEN STROMAUSFALL da ging ich durch und machte dann den 8 orden

Antwort #14, 18. Oktober 2008 um 23:31 von gelöschter User

bei mir auchso wo du diese frage gestellt hast hab ichs auch versucht und bei mir genau das selbe also da wo du gefragt hast ob das schon jemandem passiert is

Antwort #15, 18. Oktober 2008 um 23:31 von gelöschter User

sry bissen unlogisch

Antwort #16, 18. Oktober 2008 um 23:32 von gelöschter User

komisch. . .
erlichgesagt,tipisch cheat!
welche haarfarge hat der?
blau oder lila?

Antwort #17, 18. Oktober 2008 um 23:34 von gelöschter User

ich weiß wie du es umgehen kannst dass du nicht den spielstand löschen musst bei pokemon diamant Action Replay codes unter tipps&cheats gibt es einen code dass man noch mal mit dialga/palkia kämpfen kann leider hatte ich vorher schon gelöscht bevor ich diesen code enteckte


BLAU/Grau ZYrus
Lila Jupiter
Blau Saturn
Rot MArs

Antwort #18, 18. Oktober 2008 um 23:35 von gelöschter User

ok,danke,du schreibst voll viel (;

Antwort #19, 18. Oktober 2008 um 23:36 von gelöschter User

war schon so lang her,kann mich garnicht mehr so richtg daran errindern,warum bist du so spät offters noch drin cyntia?

Antwort #20, 18. Oktober 2008 um 23:39 von gelöschter User

weil ich erst so spät von dr arbeit nach hause komme

Antwort #21, 18. Oktober 2008 um 23:41 von gelöschter User

@dialga:biste wirklich 11?

Antwort #22, 18. Oktober 2008 um 23:41 von gelöschter User

achso und chynthia warste auch ma die die bei nintendo(glaub ich) gearbeitet hat

Antwort #23, 18. Oktober 2008 um 23:42 von gelöschter User

stimmt ja,erwachsenen stress. . .
ja ich bin 11,in der 6 klassen,eine sie bin ich und gimi

Antwort #24, 18. Oktober 2008 um 23:43 von gelöschter User

cool ichbin doch nich der jüngste ich bin 12 und auch gimi aber 7te

Antwort #25, 18. Oktober 2008 um 23:45 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)