nerfige frage ich weiß! (SmackDown 2009)

ich habe di frage ob es mark henry gibt
vladimir kozlov
jesse & festus
Hornswoggle
big show
r truth
Jimmy Wang Yang
?

thx nochmals für die antworten!

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 23:28 von 00acmilan00

25 Antworten

ein paar Fragen drunter steht das doch schon aber da einige ja hier Spamfragen machen sieht man die nicht sofort

deswegen einmalig noch mal eine Zusammenfassung

hier das bisherige Roster

http://www.wrestlinggames.de/pages/svr09-roster...

ansonsten gibt es bei IGN.com von Dienstag bis Samstag einen Countdown

und hier noch ein Ausblick

Kozlov und R Truth wird es mit einer Wahrscheinlichkeit von 99 % nicht geben die anderen sind durch aus möglich bzw schon bestätigt ( Henry und Big Show)

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 23:34 von stunnerstar

jesse & festus wurden in einem Bericht "bestätigt"

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 00:10 von Y2Jreturn

Mark Henry:Ja
Vladimir Kozlov:Nein
Jesse:Ja
Festus:Ja
Hornswoggle:Ja
Big Show:Ja
R-Truth:Nein
Jimmy Wang Jang:Ja

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 00:23 von Shin96

thx leute!

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 09:26 von 00acmilan00

hallo ich hatte eben eine frage gestellt nach der von 00milan00 aber sie ist auf einmal weg das ist mir schon zum zweiten mal passiert wie is das möglich?

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 12:22 von asdfghjklyxcvbnm

spieletipps-team löscht die weil sie sinnlos oder es war keine richtige frage

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 12:27 von reyMysterio09

@stunnerstar
hoffe das das noch lange nicht alle waren, sind noch viel zu wenige, leider is auch ewan bourne nich dabei und r-truth, sind ja leider zu spät erst zur wwe gekommen
ich freu mich schon auf das game, wird der hammer werden
noch 19tage

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 13:03 von schalkekai

keine Sorge der Roster ist voraussichtlich größer als der im 08er. Das waren noch lange nicht alle.

Und ja das Spiel wird super! Zumindest wenn man PS3 hat denn auf PS2 gibts kaum Änderungen.

Aber trotzdem freu ich mich drauf!

Antwort #8, 19. Oktober 2008 um 13:21 von gelöschter User

ich habe eine ps2 und da hatt sich die grafik verbessert und gameplay auch!

Antwort #9, 19. Oktober 2008 um 13:50 von 00acmilan00

Mark Henry:Ja
Vladimir Kozlov:SVR010
Jesse:Ja
Festus:Ja
Hornswoggle:Ja
Big Show:Ja
R-Truth:SVR010
Jimmy Wang Jang:Ja

Antwort #10, 19. Oktober 2008 um 14:03 von Dennisgwe

@ Dennisqwe

es gibt kein 2010 mehr 09 is das letze

Antwort #11, 19. Oktober 2008 um 14:30 von reyMysterio09

klar gibt es ein 2010!
nur nicht für die ps2

Antwort #12, 19. Oktober 2008 um 14:47 von stereo-hoerer

wiso gibt es kein 2010 mehr?

Antwort #13, 19. Oktober 2008 um 15:19 von 00acmilan00

Weil die PS2 austirbt!

Antwort #14, 19. Oktober 2008 um 15:41 von Mike_92

ja für die ps2 kommt SvR 2010 sicher net mehr raus denn es wurde schon beim 09er sehr darüber diskutiert ob man es noch für die ps2 macht

aber für die next gen. konsolen kommen bestimmt noch einige SvR spiele raus

Antwort #15, 19. Oktober 2008 um 17:07 von gelöschter User

@ stereo-hörer

wir sind hier im PS2 bereich und ich weiß auch das es 2010 für next gen. konsolen geben wird. aber wir sind im ps2 bereich

Antwort #16, 19. Oktober 2008 um 17:39 von reyMysterio09

an alle die in den antworten die ps3 miteinbezogen haben:geht zum ps3 bereich wenn ihr über die ps3 spricht.
und an volpe:das spiel wird genauso gut in ps2 wie in der ps3 sein,da bin ich mir supersicher.nur leider wird es kein inferno für die ps2 geben aber sonst nichts weiter, nichts weiter.also labber nicht nur wegen unserem inferno match verlust.

Antwort #17, 19. Oktober 2008 um 18:15 von gelöschter User

ähm
reymaestro

da gibt es noch ein paar sachen die es auf der ps2 nicht gibt.
nämlich das Highlight Reel (das ist das geheime feature)
und der Roster Editor in dem man die wrestler zum beispiel von smackdown zu raw packen kann.

Antwort #18, 19. Oktober 2008 um 18:43 von stereo-hoerer

das highlight reel ist das hier:





glaub ich^^

Antwort #19, 19. Oktober 2008 um 18:50 von gelöschter User

an rey mysterio09 die frage war nicht sinnlos die war sinnvoller als manche andere fragen hier

Antwort #20, 19. Oktober 2008 um 18:55 von asdfghjklyxcvbnm

gibt es etwa die beiden sachen die stereo-hörer gesagt hat auf der ps2 wirklich nicht.

Antwort #21, 19. Oktober 2008 um 19:00 von gelöschter User

weiss net aba stereo hoerer hat meistens recht

Antwort #22, 19. Oktober 2008 um 19:06 von asdfghjklyxcvbnm

ich hoffe diesmal nicht

Antwort #23, 19. Oktober 2008 um 19:19 von gelöschter User

is aber leider wirklich so

Antwort #24, 19. Oktober 2008 um 19:38 von gelöschter User

Ich hab mich schon auf das highlight reel gefreut :-(

Antwort #25, 19. Oktober 2008 um 20:30 von reyMysterio09

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)