Kapitel 5 (DQ - Chronik der Erkorenen)

habe die schatzkarte in mitos bekommen und diese komischen samen in dieses "königreich" zuürck gebracht, weil ich nicht wusste was ich machen sollte, denn zu diesem roten kreuz kann ich nicht, weil es von felsen umringt is...
weiss jemand rat?

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 23:39 von Mister_No_Name

7 Antworten

wart mal bis du dahin kommst ^^
als erstes musste den marquess de leon besiegen und danach balzack
dann brauchste alles von der zenithiausrüstung außer dem schwert (das schwert ist an der stelle)
um dahin zu kommen brauchste erstmal den ballon den bekommste wenn du estark besiegt und das gas gefunden hast aber such erstmal die ausrüstung dann erklär ich dir wies weiter geht

mfg cebro

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 00:19 von cebro

hm... also irgendwie bringst du was durcheinander das mit marquess de leon etc. ist in kap 4, das mit der zenithiausrüstung hört sich schon eher nach dem an, was ich machen könnt, aber wie und wo bekomm ich die?

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 00:33 von Mister_No_Name

wusste nicht, dass man gegen die zwei 2x antreten muss, aber ok habe sie jetzt besiegt...aber wo gehts jetzt hin?

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 11:45 von Mister_No_Name

haste iden magmastab?
geh am besten zuerst nach kanalot (insel oben links) da bekommste den helm dann musste nach burland (da wo ragnar herkommt) da redeste mit dem köniog der sagt was das du nach westen in ne stadt musst wo du nur mit dem magmastab hinkommst da bekommst du die rüstung und den universal-sclüssel
mit dem schlssel besorgst du dir den mutationsstab und kannstenach teufelsheim
dort benutz du dewn und gehst in den versammlungsraum (als monster!)
da sagt en monster du sollst dich hinter ihn setzen du hockst dich aber neben ihn und wartest
dann erscheint psaro der was von estark erzählt
dann gehste in die mine von mamon besiegst estark und gehst in der mine etwas zurück wo du dann gas fndest
mit dem gas gehste zur insel im süden da möchte jemand ne flugmaschine bauen
der sagt du sollst morgen wiederkommen
dann bekommste den ballon und du fliegst damit zum kreuz auf der karte
da findeste das schwert und danach musste nach zenithia

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 18:38 von cebro

woa danke, aber wo muss ich mit dem unischlüssel hin, um den mutationsstab zu bekommen?

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 20:26 von Mister_No_Name

ok hab ihn gefunden

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 21:42 von Mister_No_Name

kein problem bei fragen helf ich gerne weiter =)

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 20:27 von cebro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen

DQ - Chronik der Erkorenen

Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen spieletipps meint: Schön aufgemotzter Klassiker mit dickem Umfang und schön-bunter Optik. Einfach rundum wunderschön.
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ - Chronik der Erkorenen (Übersicht)