ist das ... (Viva Pinata)

... jeli vielleicht ein gorrilla ?

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 08:55 von jbl55

10 Antworten

jo..., öhh..., ähnelt ihn in bissl, also das jeli hat nen kleinen kopf, und nen fetten körper...

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 10:27 von LindaHerz

ich würd meinen das ist ein jeti so eine art schneemensch den der reinhold messner gesehen haben will.

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 10:38 von YLVIE

Stimmt, der Jeli ist so etwas wie ein Yeti.

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 11:35 von Wolfsdrache

und ich weiß ja das man das jeli in der nacht mit einer schaufel schlagen soll aber was soll ich danach machen weil es ist dann ja richtig leicht oder kommt danach noch was oder so ?

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 12:42 von jbl55

Man muss den Jeli nur ein oder zwei Mal mit der Schaufel schlagen. Die Schwierigkeit daran ist, dass sein Erscheinen und der Besuch des Gartens in dem Infofeld nicht angezeigt werden. Außerdem betritt er den Garten nur für ein paar Sekunden.

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 14:41 von Wolfsdrache

aber wenn er nur ein paar sekunden im garten ist wie schnell ist der denn ?

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 20:02 von jbl55

Sehr schnell ist er nicht, aber man muss ja erstmal bemerken, dass er den Garten betreten hat.

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 10:36 von Wolfsdrache

ja aber irgendwie muss man ja wissen ob er da ist oder ?

Antwort #8, 20. Oktober 2008 um 15:06 von jbl55

wen du in google gehst und unter bilder gehst und schreibst die pinata jeli an komt ein bild von ihn

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 14:45 von roario5

kann man das jeli nur auf stufe 6 fangen oder kann man es ab der sechsten stufe und höher weil mir hat einer erzählt das man das jeli nur auf stufe 6 fangen kann ?

Antwort #10, 22. Oktober 2008 um 12:48 von jbl55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)