hilfe! (God of War 1)

hi könnt ihr mir helfen beim tempel von dieser kiste da um einen gott zu besiegen ich bin unterwasser da ich habe es geschaft in diesem raum mit der statue von der frau von poseidon zu kommen da komme ich nicht mehr weiter unten der ausgang ist zu also geht nicht auf was muss ich machen damiz ich da raus komme in diesem buch oben vor der statue steht poseidons treusen weib amphitite oder wie das heißt nur sie kennt den geheimen auweg von diesem verfluchten raum ich arbeite schon seit ein paar tagen an diesem raum aber schafe es nicht

bitte hilft mit pls

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 09:15 von kaanhan1

2 Antworten

benutz den hebel, sodass die säulen hochgehen. spring ins wasser, tauch auf den grund und bis hin zur letzten säule und schwimm dann in die kammer...

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 11:04 von crying_devil

ok ich versuchs mal bis zur letzen säule

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 11:06 von kaanhan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)