Welche Nation? (Age of Empires 3)

HI, also ich hab ne frage nämlich welche is die beste nation in militär und welche is di beste überhaupt.
thx schon mal im voraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 09:35 von viper4

11 Antworten

die allerbeste überhaupt ist Russland da mann dort 3 Siedler auf einmal erstellen kann aber wenn du sie online benutzt dann wird kaum jemand gegend ich kämpfen wollen, weil es einfach unfair ist.

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 13:38 von Ettiene

England

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 14:54 von Kill13

ist deutsche auch gut, weil die spiel ich die ganze ztei ?

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 18:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
ja, musst aber für dich selbst entscheiden mit welchem du am besten bist.Probier aus.

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 17:05 von gelöschter User

die franzosen sin auch hamma die Gendarme sind die stärkste kavallerie im spiel und die plänkler sin auch gut so schaff ich fast jeden

Antwort #5, 04. November 2008 um 16:23 von Manoo

Die beste Militärische nation ist die türkische die bomben alles mit ihren bombarden weg. Wirtschaftlcih weiss ich nicht genau aber warscheinlich ist es Deutschland

Antwort #6, 06. November 2008 um 18:19 von jomable

Ich denke es ist Frankreich, da ich schon sehr viele Schlachten gewonnen habe und Frankreich die beste Kavallerie hat.

Antwort #7, 10. November 2008 um 19:35 von gelöschter User

deutschland ist am besten:
wirtschaftlich wegen der siedlerwagen und militärisch vor allem wegen der doppelsöldner und den kriegswagen.

Antwort #8, 22. November 2008 um 12:36 von mattew94

offensiv: osmanen, russen
devensiv: briten, franzosen
wirtschaftlich: portugiesen, holländer
beste überhaupt is ansichtssache

Antwort #9, 13. Dezember 2008 um 20:25 von adrammelech68

was macht die portogiesen und holländer in diesem spiel so gut?

Antwort #10, 13. Dezember 2008 um 22:13 von mattew94

Die Holläner können Bnken errichten. So braucht man keine Siedler zur Mine zu schicken und spart die Bevölkerung für Truppen (glaub mir mit holländer kenn ich mich aus)

Bei den Protugiesen bekommt man nach jedem Zeitalter einfach einen Planwagen. So kann man die Bevölkerung erhöhen und vviele Dörfer Gründen

Antwort #11, 14. Dezember 2008 um 10:18 von jomable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)