Wer ist der beste Fahrer? (Mario Kart DS)

Ich bin bei 150ccm Spiegel und weiß nicht wer der beste Fahrer ist.Könnt ihr mir sagen wer der beste ist und mit welchem Fahrzeug?

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 18:26 von gelöschter User

19 Antworten

Na ja, der beste ist eigentlich R.O.B. Aber den kriegst du erst wenn du 150 ccm Spiegel fertig hast. Also ich würde Bowser empfehlen.

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 08:29 von gelöschter User

O.o mag ja jetzt nix sagen aber des sind die schlechtetesten

wenn du schon powerslides kannst würde ich dir Yoshi in Ei 1 empfehlen

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 10:58 von gelöschter User

Ich weiß da ROB nicht so gut ist. Aber Bowser ist schnell.

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 12:33 von gelöschter User

ja aber welchen auto?

Antwort #4, 19. Januar 2008 um 12:51 von gelöschter User

Ei 1

Antwort #5, 19. Januar 2008 um 12:54 von gelöschter User

Bowser mit Gurokart

Antwort #6, 19. Januar 2008 um 13:26 von NDSfreak

bin erst im blatt-cup

Antwort #7, 19. Januar 2008 um 13:28 von gelöschter User

nur so ne frage was soll an dem gurkokart gut sein?!

Antwort #8, 19. Januar 2008 um 14:20 von gelöschter User

keine ahnung aber ich habe jetzt r.o.b und das spiel durch den Spezial-Cup habe ich mit R.O.B gemacht mit dem EI

Antwort #9, 19. Januar 2008 um 16:55 von gelöschter User

toad, er is sehr leicht-in den blauen flitzter-perfekt

Antwort #10, 19. Januar 2008 um 23:11 von gelöschter User

ich habe das spiel durch alle missionen und so und alle ccm´s

Antwort #11, 20. Januar 2008 um 18:31 von gelöschter User

nim LUIGI!

Antwort #12, 04. Februar 2008 um 15:46 von zeldafan7

ich habe schon längst das spiel durch auch wenn ich es seit 2 jahren ahbe und 1un halb jahre nicht spielen konnte(mein ds war am arsch)bon ich schon längst durch

Antwort #13, 04. Februar 2008 um 16:40 von gelöschter User

luigi mt den staubsauger oder knochentrocken mit den knochenpanzer

Antwort #14, 16. Februar 2008 um 12:45 von Animal-Crossing-Girl

luigi mit Flitzer

Antwort #15, 12. März 2008 um 17:42 von Browser3

Also ich nehme entweder Daisi(bin ein Mädchen für Jungs geht auch Mario) mit Bolide oder Yoshi

Antwort #16, 03. Oktober 2009 um 15:58 von Dora96

Das beste ist immer noch Yoshi + Yoshi Standart .
Ist das beste für Powerslide .
Durch Yoshi Standart hab ich aufer Achterpiste einen
Record von 1:25 aufgestellt beim Zeitfahren .

Antwort #17, 01. August 2010 um 01:14 von Pennermanbauer

Wenn Jemand nen besseren Rekord hat , dann soll er sich melden :)

Antwort #18, 03. August 2010 um 22:12 von Pennermanbauer

nimm knochentrocken mit knochenpanzer

Antwort #19, 16. September 2011 um 21:53 von schali98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)