Typen (WoW)

ich hab nen acc auf nem privatserver un hab keine ahnung, was ich für nen tüpen machen soll (egal ob horde oder allianz)

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 11:17 von Crishnack

7 Antworten

Hast du Burning Crusade?
Wenn ja würde ich die Blutelfen nehmen
Wenn nicht dann nimm die Nachtelfen
Das sind aber nur meine Favorriten
Die Menschen sind für einen Anfänger gut da viele die Menschen haben und immer genug rum rennen
Dort hilft jeder jeden ;-)

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 11:48 von -Warrocker-

Auf dem privatserver sin alle Add-Onns enthalten

kannst du mir auch sagen was für ne klasse gut ist?

ps. danke für den tipp

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 14:34 von Ruffy3

es git viele klassen kuk einfach auf die original wow site und schau dir die klassen an und was sie können

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 17:45 von Gamer_001

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ich weis das es viele klassen gibt. aber ich wollte nur wissen mit welcher man viel erfolg hatte

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 14:58 von Ruffy3

Das is bei jedem anders
Die einen finden die Krieger am besten, die würd ich aber nich nehmen da die zwar am anfang sehr stark sind dann aber sehr nachlassen!
Mein Liebling is der Schurke wobei der Jäger auch nich schlecht is ;-)

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 18:15 von -Warrocker-

danke

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 19:43 von Ruffy3

Immer wieder gerne

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 06:50 von -Warrocker-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)